Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen PRO PLAN Large Adult Athletic Sensitive Skin mit Lachs für Hunde

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
david
2 Nachrichten
david fr
Ich habe zwei Hunde, einen Golden Retriever-Setter-Mix und einen Husky, kann ich ihnen die gleichen großen und Athletic-Kroketten geben? Sie fressen bereits Proplan-Medium- und -Large-Kroketten (die momentan nicht verfügbar sind).
Sylvie
3 Nachrichten
sylvie fr
Hallo,Kein Problem, Sie können Ihren beiden Hunden ohne Weiteres diese Art von Hundetrockenfutter geben, jedoch vielleicht mit einem sanften Übergang, wie es in solchen Fällen üblich ist...Freundliche Grüße,
Anne
1 Nachrichten
anne fr
Oui, vous pouvez tout à fait donner cette gamme à vos deux chiens. Il faudra adapter la quantité journalière en fonction de leur poids. J'ai 2 malinois qui sont très actifs, et suis moi aussi passé de la gamme medium à large Atletic.
VALERIE
1 Nachrichten
valerie fr
Mein Hund verliert viele Haare und kratzt sich, und es treten Schuppen auf. Könnte das von den Trockenfutter kommen, da mein zweiter Hund sich auch kratzt, aber bisher ohne Schuppen?
Bernard
1 Nachrichten
bernard fr
Je peux juste apporter mon expérience personnelle. Mon chien (schnauzer géant) mange ces croquettes depuis 6 ans et n'a jamais eu ce genre de souci, ni aucun autre d'ailleurs à cause des croquettes. Est-ce qu'en changeant de croquettes, le problème disparait ? S'il ne disparait pas, c'est peu probable que ça vienne des croquettes.
Sabine
6 Nachrichten
sabine fr
Mein Dobermann hatte nie Haut- oder Verdauungsprobleme mit Proplan-Kroketten. Er hat gerade seinen 6. Geburtstag gefeiert. Wenn die Hautprobleme Ihrer beiden Hunde plötzlich aufgetreten sind, ist das wahrscheinlich auf eine Futterumstellung oder ein neues Shampoo zurückzuführen. Und vor allem, wenn es zu Haarausfall kommt, sollte vielleicht ein Tierarzt konsultiert werden.
Sylvie
3 Nachrichten
sylvie fr
Mon retriever avait des problèmes de démangeaisons. On m'a donc conseillé de prendre les croquettes proplan large athletic saumon optiderma et elle n'a plus de soucis. Par contre, il ne lui faut aucun changement de nourriture, sous peine de nouveaux problèmes :( Ma toiletteuse évite également le parfum dans le shampoing. Je pense que le problème de vos toutous est ailleurs mais pas dans ces croquettes...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung