Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen PRO-NUTRITION Pure Life Getreidefrei Light & Sterilised mit Huhn für kastrierte oder übergewichtige erwachsene Hunde

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Mélanie
2 Nachrichten
mélanie fr
Welche Größe hat das Kroketten bitte? Um zu wissen, ob es für einen kleinen Hund geeignet ist.Danke
Christophe
1 Nachrichten
christophe fr
1cm/1cm/0,5cmGeeignet für kleine und große Rassen
Mathieu
1 Nachrichten
mathieu fr
Ich würde sagen, dass es ein bisschen zu groß für kleine Hunde ist... Wenn ich die kleinen Kroketten für meinen mittelgroßen Hund sehe, denke ich, dass da ein schöner Spielraum ist :D
Edouard-Yves
1 Nachrichten
edouard-yves fr
Hallo, das hängt von der Größe des kleinen Hundes ab. Wenn es ein Chihuahua ist, würde ich sagen, dass die Kroketten zu groß sind, aber für einen Hund von der Größe eines Pudels zum Beispiel, sind sie von ausgezeichneter Qualität. Ich gebe sie meinen Süßen und es hilft, ihr Gewicht zu regulieren
patrick
1 Nachrichten
patrick fr
J’ai une Berger Allemand qui les mangent et mon chihuahua lui en vole souvent elles sont un peu grosse pour lui mais il parvient à les manger malgré que c’est un chihuahua nain
Béatrice
3 Nachrichten
béatrice fr
Hallo, Krokettengröße etwa 1 cm
Priscillia
1 Nachrichten
priscillia fr
Hallo, wann werden Sie dieses Produkt in 12 kg erhalten? Und wie lange dauert es, bis wir unser Paket nach der Bestellung erhalten?Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous ne sommes pas en mesure de vous communiquer une date de retour de cette référence en 12kg. Le délai de livraison lorsque le produit est en stock varie en fonction du mode de livraison choisi : il varie de 24h à 3/5 jours. Cordialement, L'équipe Zoomalia
SYLVIE
3 Nachrichten
sylvie fr

Bonjour,

Ma chienne stérilisée de 15 mois doit perdre du poids (alimentation actuelle : PROPLAN Sterilized) et ma véto me conseille des croquettes riches en fibres.

Le produit est-il adapté ? Si tel n'est pas le cas, quelles croquettes puis-je lui donner?

Merci d'avance pour votre réponse,

Sylvie ROGER
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Futter wird ganz sicher für Ihren Hund geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung