Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Premium Halsband für Hunde aus Nylon mit Zugentlastung ab Größe S-M

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Hallo,Wie lautet der Name der Farbe Nr. 12 bitte?Danke
Camille
2 Nachrichten
camille fr
Hallo, ich habe einen 3 Jahre alten Beagle, welche Größe braucht das Halsband?
Laure
2 Nachrichten
laure fr
Das Beste ist, den Halsumfang Ihres Tieres zu messen.
LEÏLA
4 Nachrichten
leÏla fr
Könnten wir erfahren, welche Nummer jeder Farbe entspricht? Das wäre einfacher.
LEÏLA
4 Nachrichten
leÏla fr
Guten Abend, welche Farbe haben 14 und 15 ???
LEÏLA
4 Nachrichten
leÏla fr
Bonjour quel est la couleur orange ? Je ne la vois pas noté
Sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
Ca doit etre papaye. c'est vrai que ce systéme n'est pas du tout pratique
LEÏLA
4 Nachrichten
leÏla fr
Oui c vrai que ça m'embêterais de recevoir une mauvaise couleur..
Mickael
4 Nachrichten
mickael fr
Bonjour,Sur les photos, il y a les couleurs avec les numéros. Je veux la couleur numéro 8, mais je ne suis pas certain de la couleur. Il s'agit de la couleur BAIE ou BORDEAUX ? Ce n'est pas très bien expliqué, Je vous remercie, Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die 8 entspricht der Farbe Beere. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Maëlle
1 Nachrichten
maëlle fr
Bonjour, j'aimerais connaître la référence du collier numéro 7. J'ai l'impression de ne pas le trouver dans la liste possible à l'achat.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour toute question ou problème relatif à une commande, vous pouvez contacter notre Service Client au 0 892 494 028 (du lundi au vendredi de 10h30 à 12h30 et de 14h30 à 17h30).Un conseiller vous apportera toutes informations nécessaires concernant votre commande. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Marlène
1 Nachrichten
marlène fr
Welche Farbe entspricht Beere? Für mich ist das Violett, aber wenn es zu sehr ins Rosa geht, ist es nicht nötig (ich habe einen großen gestromten Hund, daher ist Dunkelviolett seine Farbe). Ist es möglich, ein Referenzfoto zu bekommen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, LA couleur "Baie" correspond au 5ème collier en partant vers le haut de la première photo. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Laula
1 Nachrichten
laula fr
Hallo, ich werde bald einen weiblichen Labradorwelpen bekommen, sie wird 3 Monate alt sein. Wäre dieses Halsband widerstandsfähig und welche Größe sollte ich für einen Labradorwelpen nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag,
Sie müssen den Halsumfang messen, um die passende Größe für seine tatsächliche Größe auswählen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Elodie
7 Nachrichten
elodie fr
Hallo,Ist das blaue Halsband in Größe XS S das türkisblaue, das wir auf dem Bild sehen können?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, diese Kette ist in zwei verschiedenen Blautönen verfügbar: Aquamarin und Blau. Eine türkisfarbene Ausführung gibt es nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
georges
5 Nachrichten
georges fr
hallo, welchen Zentimeter soll ich für einen Hund von 45cm nehmen, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie sollten den Halsumfang Ihres Hundes messen, um das Halsband zu finden, das seiner Körperform entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
elodie
5 Nachrichten
elodie fr
GUTEN ABENDhaben Sie noch das Halsband in Pflaumenfarbe?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir verkaufen das pflaumenfarbene Halsband nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung