Frage, Produktdiskussionen Premium Halsband für Hunde aus Nylon mit Zugentlastung ab Größe S-M
93% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
cindy
Hallo,Wie lautet der Name der Farbe Nr. 12 bitte?Danke
2 Nachrichten
camille
Hallo, ich habe einen 3 Jahre alten Beagle, welche Größe braucht das Halsband?
2 Nachrichten
laure
Das Beste ist, den Halsumfang Ihres Tieres zu messen.
4 Nachrichten
leÏla
Könnten wir erfahren, welche Nummer jeder Farbe entspricht? Das wäre einfacher.
4 Nachrichten
leÏla
Guten Abend, welche Farbe haben 14 und 15 ???
4 Nachrichten
leÏla
Bonjour quel est la couleur orange ? Je ne la vois pas noté
2 Nachrichten
sandrine
Ca doit etre papaye. c'est vrai que ce systéme n'est pas du tout pratique
4 Nachrichten
leÏla
Oui c vrai que ça m'embêterais de recevoir une mauvaise couleur..
4 Nachrichten
mickael
Bonjour,Sur les photos, il y a les couleurs avec les numéros. Je veux la couleur numéro 8, mais je ne suis pas certain de la couleur. Il s'agit de la couleur BAIE ou BORDEAUX ? Ce n'est pas très bien expliqué, Je vous remercie, Cordialement
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, die 8 entspricht der Farbe Beere. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
maëlle
Bonjour, j'aimerais connaître la référence du collier numéro 7. J'ai l'impression de ne pas le trouver dans la liste possible à l'achat.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Pour toute question ou problème relatif à une commande, vous pouvez contacter notre Service Client au 0 892 494 028 (du lundi au vendredi de 10h30 à 12h30 et de 14h30 à 17h30).Un conseiller vous apportera toutes informations nécessaires concernant votre commande. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
marlène
Welche Farbe entspricht Beere? Für mich ist das Violett, aber wenn es zu sehr ins Rosa geht, ist es nicht nötig (ich habe einen großen gestromten Hund, daher ist Dunkelviolett seine Farbe). Ist es möglich, ein Referenzfoto zu bekommen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, LA couleur "Baie" correspond au 5ème collier en partant vers le haut de la première photo. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
laula
Hallo, ich werde bald einen weiblichen Labradorwelpen bekommen, sie wird 3 Monate alt sein. Wäre dieses Halsband widerstandsfähig und welche Größe sollte ich für einen Labradorwelpen nehmen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,
Sie müssen den Halsumfang messen, um die passende Größe für seine tatsächliche Größe auswählen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
7 Nachrichten
elodie
Hallo,Ist das blaue Halsband in Größe XS S das türkisblaue, das wir auf dem Bild sehen können?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, diese Kette ist in zwei verschiedenen Blautönen verfügbar: Aquamarin und Blau. Eine türkisfarbene Ausführung gibt es nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
5 Nachrichten
georges
hallo, welchen Zentimeter soll ich für einen Hund von 45cm nehmen, danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie sollten den Halsumfang Ihres Hundes messen, um das Halsband zu finden, das seiner Körperform entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
5 Nachrichten
elodie
GUTEN ABENDhaben Sie noch das Halsband in Pflaumenfarbe?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir verkaufen das pflaumenfarbene Halsband nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia