Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Premier Aqua

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
bernard
8 Nachrichten
bernard fr
<left>j'ai mis en route mon aqua planté il y a juste un mois,  mis mes premiers poissons il y a 8 jours, je voudrais savoir quand je doit changer une partie de l'eau et combien de quantitée merçi d'avance</left>
franck
233 Nachrichten
franck fr

Hallo und willkommen in der Welt der Aquaristik

Ich rate dir, am Anfang etwa 1/3 deines Aquariums alle 15 Tage zu wechseln, danach kannst du zu 1/2 jeden Monat übergehen

Also ich mache es jedenfalls so

Arnaud
7 Nachrichten
arnaud fr

Hallo,

Ich bin auch Anfänger, und da die Härte meines Leitungswassers sehr hoch ist, habe ich 1/3 des Wassers durch osmotisiertes Wasser ersetzt: Ausgezeichnetes Ergebnis.

Frank, ich lese deine Ratschläge und folge ihnen...!!

Bis bald

Arnaud

franck
233 Nachrichten
franck fr

Hallo Arnaud

Danke, es freut mich zu sehen, dass einige meine Ratschläge befolgen

Ich weiß, ich habe keine unfehlbare Wissenschaft, wenn es um Aquaristik geht, aber ich habe schon 10 Jahre persönliche Erfahrung und mein Vater mehr als 40 Jahre.

Wenn du Rat für deine Pflanzen und Fische brauchst, zögere nicht, mir zu schreiben, ich werde im Rahmen meines Wissens antworten

Arnaud
7 Nachrichten
arnaud fr

Hallo Franck,

Danke für deine Antwort. Ich hatte gestern Morgen eine tolle Überraschung ...... Guppy-Fry.... ich habe sie in ein Aufzucht-Netz umgesiedelt und füttere sie mit Tetra Min Babby...! (Ich habe nur 6 gefunden, aber gestern Abend ist ein siebter geboren..!!)

Ich werde versuchen, ein Foto vom Ergebnis zu machen..!!

Bis bald und bis zur nächsten Folge...!lol

franck
233 Nachrichten
franck fr

Hallo Arnaud

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mehrlingsgeburten, vergiss nicht die Geburtsanzeigen und die Anmeldung beim Standesamt