Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Verschiedenes Forum

Porte-monnaie

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Carole
1 Nachrichten
carole fr
Wie verwendet man das Guthaben des Geldbeutels?
Zoomalia
273 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Afin d'utiliser le solde de votre porte monnaie, il vous faut le déduire sur la page de paiement une fois que vous avez sélectionné le mode de livraison.Cordialement. Yoanna de Zoomalia
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Bonjour, je ne trouve pas l'encart pour utiliser le porte-monnaie, il n'apparaît pas une fois le mode de livraison choisi...
carmela
3 Nachrichten
carmela fr
Hallo, wie verwendet man seine Geldbörse? Es scheint nirgendwo auf, wo der Abzug gemacht werden kann. Freundliche Grüße
Julie
3 Nachrichten
julie fr
Bonjour, c'est la même chose pour moi, j'ai 5 euros à utiliser dans mon porte-monnaie. Impossible de les déduire, il n'y a aucune option qui apparaît, même après avoir sélectionné les frais de port, on ne peut pas non plus les activer. Comment faire alors ?
Zoomalia
273 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, um Ihr Guthaben zu verwenden, müssen Sie einfach eine neue Bestellung aufgeben und auf "Geldbeutel: ...€ - Von meiner Bestellung abziehen" klicken, bevor Sie Ihre Zahlungsmethode bestätigen.Ich stehe Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.Bis bald,Mit freundlichen Grüßen,Anaïs von Zoomalia.
Julie
3 Nachrichten
julie fr
Guten Abend, das ist genau das, was ich gemacht habe, aber es gibt keine Möglichkeit, dieses Guthaben abzuziehen, keine Zeile "von meiner Bestellung abziehen", auch nicht, wenn ich ins Portemonnaie gehe, es ist, als ob die 5 Euro nicht gültig wären. Ich werde sie nie verwenden können!
Zoomalia
273 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Julie, damit ich Überprüfungen durchführen kann, könnten Sie mir bitte Ihre mit Ihrem Kundenkonto bei Zoomalia verknüpfte E-Mail-Adresse angeben? Ich warte auf Ihre Rückmeldung, Anaïs von Zoomalia
Julie
3 Nachrichten
julie fr
Bonjour, mon adresse mail est [email protected] à vous
Zoomalia
273 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Carole,
Um Ihr Portemonnaie zu verwenden, werden Sie nach Auswahl der Lieferart auf die Zahlungsseite weitergeleitet.
Sie müssen nur auf "von meiner Bestellung abziehen" klicken, bevor Sie mit der Zahlung fortfahren.
Bis bald.
Amandine von Zoomalia
Olivia
2 Nachrichten
olivia fr

Bonjour, je suis dans la même situation, je n'arrive pas à déduire le montant de mon porte-monnaie, je ne vois aucune possibilité de le faire. [[email protected]](mailto:[email protected])
Olivia
2 Nachrichten
olivia fr
oups si c'est bon j'ai trouvé merci
Zoomalia
273 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Ambre,

ich habe Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen. Der Geldbeutel ist ein integraler Bestandteil Ihrer Zahlungsmittel, der Betrag kann nach Ihrem Wunsch vollständig oder teilweise verwendet werden.

Sie haben nicht die Möglichkeit, ihn selbst aufzufüllen, er wird hauptsächlich von unseren Teams verwendet, um Ihnen bei Anomalien zu helfen.

Um dieses Guthaben zu nutzen, genügt es, eine neue Bestellung aufzugeben und vor der Bestätigung Ihrer Zahlungsart auf "Geldbeutel: ...€ - Von meiner Bestellung abziehen" zu klicken.

Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Bis bald,

Coralie von Zoomalia.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung