Frage, Produktdiskussionen Fettbällchenhalter für Vögel HAMIFORM

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Patricia
2 Nachrichten
patricia fr
Ich habe dieses Produkt bei der Konkurrenz gefunden, aber ich wollte wissen, wie man die Fettbällchen ohne Netz aufhängen kann, denn wenn man sie einfach darauf spießt, zerfallen sie und halten daher nicht. Danke für Ihre Infos.
Mélanie
2 Nachrichten
mélanie fr
Bonjour, en effet les boules ne peuvent être piquées directement car elles s'effritent, donc il faut mettre les boules dans des filets. Personnellement, je suis très satisfaite de ce produit, qui résiste au vent et sur lequel les oiseaux peuvent se poser et s'accrocher. Mes boules de graisse n'ayant pas de filets, j'ai fabriqué des filets avec des filets d'oignons et d'échalotes.
Patricia
2 Nachrichten
patricia fr
Danke für die Informationen, aber die Netze sind gefährlich für die Vögel, die sich den Schnabel einklemmen können. Ich werde eine andere Lösung finden.
BRIGITTE CHRYSTEL
2 Nachrichten
brigitte chrystel fr
Für meinen Teil habe ich immer Netze mit etwas größerer Maschenweite verwendet, die Vögel können ohne Risiko fressen, zumindest hatte ich in den letzten 15 Jahren mit diesem System keine Probleme. Mit freundlichen Grüßen
Mélanie
2 Nachrichten
mélanie fr
Personnellement, il en va de même pour moi, je n'ai jamais eu de problème avec les filets que j'utilise. Les oiseaux y trouvent leur compte par dizaines.
Isabelle
7 Nachrichten
isabelle fr
Bonsoir, j'achète des boules de graisse sans filet car dangereux pour les oiseaux, ce support ne me sert que de décoration !

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung