Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Teichpumpe Pond ECO

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
könnte ich die Bedienungsanleitung für die Pumpe haben, um zu wissen, wie man das, was in den Tank gehört, einfüllt
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir laden Sie ein, folgenden Link zu besuchen: file://C:/Users/hj/Downloads/SUPERFISH%20POND%20ECO.pdf Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
muriel-philippe
8 Nachrichten
muriel-philippe fr
Hallo, ich suche eine Wasserpumpe zwischen 1500 und 1800 Litern, um einen Filter und einen Wasserfall zu versorgen, haben Sie so etwas? Danke im Voraus.
muriel-philippe
8 Nachrichten
muriel-philippe fr
Hallo, ich suche eine Wasserpumpe zwischen 1500 und 1800 Litern für einen Filter und einen Wasserfall, haben Sie so etwas bei Ihnen? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir können Ihnen dieses Produkt anbieten:34489 PUMPEN FÜR BRUNNEN PUMP KIT 2000https://www.zoomalia.com/animalerie/pumpen-fuer-brunnen-pump-kit-p-11592.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
alexander
1 Nachrichten
alexander fr
Guten Tag, ich möchte wissen, ob diese Pumpe eine Filterpumpe ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich nur um eine Pumpe. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
CHRISTOPHE
1 Nachrichten
christophe fr
Welches Filtermodell kann man mit der Pumpe SF POND ECO 8000 L/H - 80W verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Da diese Pumpe sehr leistungsstark ist, empfehlen wir Ihnen diesen Filter: https://www.zoomalia.com/animalerie/filtre-skimmer-laguna-p-702.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung