Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Tauchpumpe EASYFLUX 300 310L/h

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sabine
3 Nachrichten
sabine fr
Hallo, gibt es einen Auslaufschlauch für diese Pumpe (für den Wasseraustritt bis zum oberen Teil des Filterbeckens)?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il n'y a pas de tuyau pour la sortie d'eau. Cordialement, L'équipe Zoomalia
sabine
3 Nachrichten
sabine fr
Welcher ist der Innendurchmesser und der Außendurchmesser des Pumpenauslasses? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le diamètre est de 12mm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
STELLA
1 Nachrichten
stella fr

Bonjour, je voudrais vous acheter un aquarium Tetra Globe noir de 6,8 litres pour mon fils, mais faut-il une pompe à air dans cet aquarium car je ne vais pas changer l'eau toutes les semaines ? Quelles sont les dimensions de cette pompe car j'en voudrais une vraiment petite et silencieuse ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,
Si votre aquarium est déjà équipé d'un filtre ou d'une pompe à eau, l'achat d'une pompe à air pour aquarium n'est pas nécessairement requis. Observez la surface de l'eau : si un mouvement continu est clairement visible, cela indique que l'oxygénation est adéquate. Il n'est donc pas nécessaire d'acheter une pompe à air.
C'est le filtre qui est responsable du nettoyage de votre aquarium, et non la pompe à air.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
marc
3 Nachrichten
marc fr
Hallo, ich werde bald eine Bestellung auf Ihrer Website aufgeben für die Pumpe Easy Flux 300, ist diese kompatibel mit Biobox 1, denn ich plane auch, die Filter zu wechseln
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Tatsächlich ist diese Pumpe mit dem Filter Biobox 1 kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Guten Abend, welchen Durchmesser sollte ich für das Rohr wählen, wenn ich die Easyflux 300 Pumpe kaufe? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le diamètre de sortie est de 12 (diamètre interne du tuyau) /16 mm (diamètre externe du tuyau). Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung