Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Pompe fluval 306

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
nicolas
23 Nachrichten
nicolas fr


Hallo, ich schaffe es nicht, die Pumpe bei meinem Roma 240 in Gang zu setzen. Es handelt sich um eine Fluval 306 mit Direktanschluss unter dem Aquarium.

Wie macht man das, um sie zu primen?

 

Danke.

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Hallo Nicolas,

fülle den Filter vor der Installation vor, für eine einfache Nutzung montiere Doppelabsperrhähne am Wasserzulauf und -ablauf;

am Auslass installiere ein "Y"-Stück mit einem Abgang zum Aquarium und dem anderen zu einem Eimer, um anzusaugen und zu primen: du schließt den Abgang zum Aquarium und öffnest den zum Eimer, du öffnest das Wasserzulaufventil und durch Schwerkraft sollte es funktionieren, wenn das Wasser fließt, schließt du das Ventil zum Eimer und öffnest das zum Aquarium, schaltest den Filter ein und "ab geht die Post".

Aquaristische Grüße.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung