Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Design und leise Tetra APS Luftpumpe

69% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Thibaud
2 Nachrichten
thibaud fr
Bonjour quel diamètre de tuyau faut-il pour la APS 50 ?
janine
1 Nachrichten
janine fr
Je ne peux répondre à cette question parce que je ne l'ai jamais reçu, 'a la place j'ai reçu une prise transformateur de courant. Et je ne suis pas contente après eux.
Samantha
1 Nachrichten
samantha fr
Ich habe das gekauft und es funktioniert https://www.zoomalia.com/animalerie/set-d-aeration-p-4320.html
Laura
3 Nachrichten
laura fr
Guten Tag, wenn ich diese Luftpumpe kaufe, kann ich dann den Blasendiffusor mit LEDs anschließen oder muss ich einen Adapter oder Schlauch zusätzlich kaufen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,

nein, denn diese Pumpe ist nicht voll ausgestattet. Um den Diffusor direkt anzuschließen, wäre es ideal, ein Kit mit Schläuchen zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung