Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Schlangenhöhle

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
jordan
2 Nachrichten
jordan fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob dieses Versteck für meinen Königspython, der weniger als 80 cm misst, geeignet ist und wenn ja, wo ich den Fühler meines Thermostats platzieren soll, um die gewünschte Temperatur in der Höhle zu erreichen. Mir ist aufgefallen, dass der Boden geschlossen ist, im Gegensatz zu meinem aktuellen Versteck, das offen ist, daher ist mein Regius mit dem Substrat in Kontakt. Kann man Substrat in sein Versteck legen oder nicht? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette grotte sera trop petite pour votre serpent. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Arnaud
7 Nachrichten
arnaud fr
Bonjour, convient-elle pour un python Royal de 10 ans (1m40) ?CDT
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Höhlen werden zu klein für Ihren Python sein. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Cedric
1 Nachrichten
cedric fr
Hallo, reicht das aus für ein feuchtes Versteck für einen erwachsenen Leoparden-Gecko? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui, cela fait office de cachette pour gecko.
Il est important de mesurer votre animal pour choisir la taille la plus adaptée.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
eric
1 Nachrichten
eric fr
Bonjour Est ce assez grand pour une elaphe adulte ? Environ 120cm de long Merci de votre réponse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die größte Größe der Höhle wird definitiv für eine ausgewachsene Elaphe passen, vorausgesetzt, es handelt sich um die Spezies Panterophis guttatus. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
kévin
1 Nachrichten
kévin fr
Bonjour, quelle taille conviendrait pour un python royal ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cela dépend fortement de la taille de votre Python (de son espèce aussi). Si vous mettez à sa disposition une grotte trop grande en prévision de sa taille adulte, il risque de ne pas s'y sentir bien à l'état juvénile, et vice versa. En plus, si votre python est un Régius par exemple, il adorerait avoir une cachette étroite quitte à ce qu'elle le confine, qu'une cachette trop grande. Connaître l'espèce de votre reptile ainsi que son état est nécessaire pour définir la grotte qui lui convient. N'hésitez pas à revenir vers nous avec plus d'informations, nous nous ferons une joie de vous répondre.Cordialement,L'équipe Zoomalia
eric
3 Nachrichten
eric fr
Ist sie auch für Geckos geeignet? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Tout dépend de la taille de votre gecko mais oui, vous pouvez l'utiliser aussi pour votre animal.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung