Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Pleco Leopard

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
david
1 Nachrichten
david fr


Bonjour à tous, j'aimerais savoir si avoir 3 plecos léopards dans un aquarium de 96 litres (pour l'instant) est excessif ?

J'ai également 6 black mollys, 5 platys, 15 guppys et 10 rasboras.

Et bientôt, je prévois de changer pour un aquarium de 240 litres de chez Fluval.


Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Bonjour,

non tout faux, car le plécos léopard est un poisson qui va grandir (plus de 40 cm à l'âge adulte) et qui se sent bien dans un aquarium de 600 l..

Pourquoi ne pas mettre des ancistrus (environ 15 cm à l'age adulte).

Très bonne idée d'augmenter le volume de l'aquarium; je ne le dirais jamais assez que 200 l est un minimum pour un aquarium planté.

Aquariophilement.

franck
233 Nachrichten
franck fr

hallo 

sei vorsichtig, denn je mehr Wasser Plecos haben, desto größer werden sie. Mein Vater hat einen mit 65 cm und der größte, den ich je gesehen habe, war 1 Meter. Sie sind sehr starke Verschmutzer und echte Bulldozer für Aquarien

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Guten Abend,

tatsächlich beim Aquarium am Porte Dorée 1m..

Die Plecos sind Tiere für große Volumen.

Aquaristische Grüße.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung