Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Platy Nachwuchs

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
laura
8 Nachrichten
laura fr


Hallo, können Sie mir sagen, ob ich gerade geborene Jungfische mit einem anderen zusammenführen kann, der schon einen guten Monat alt ist, und ob er sie fressen wird oder nicht?

Danke für Ihre Antwort

 

xavier
10 Nachrichten
xavier fr

Hallo

wenn ich dir helfen kann, ich hatte den Fall (2 Würfe 21. Dez und 21. Feb), einige haben überlebt und sind wohlauf und leben zusammen und sind unterschiedlicher Größe, aber es sind die erwachsenen Männchen und Weibchen, die, wenn ich mich nicht irre, ihre Jungen fressen. Bitte von anderen Spezialisten der Seite bestätigen lassen oder Informationen, die immer gut zu sammeln sind

Alicia
1 Nachrichten
alicia fr

Hallo,

Die Kleinen fressen sich nicht gegenseitig. Jedoch können die Erwachsenen die ganz jungen Fischlarven knabbern. Daher kannst du sie zusammen setzen =)


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung