Frage, Produktdiskussionen Felsplateau mit Baumstamm
18 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
frederic
Bonjour, quelle est la taille de l'intérieur ? J'ai une tortue de 14 cm, merci.
1 Nachrichten
laure
Hallo, ist das für zwei Baby-Schildkröten geeignet, die sich in einem Terrarium befinden? Wenn nein, welches Versteck würden Sie empfehlen? Vielen Dank im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wenn Ihre Schildkröten jeweils weniger als 10 cm groß sind, würde dieses Produkt passen. Grüße, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
dorothee
Kann diese Felsplatte untergetaucht werden, da es nicht geschrieben ist
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir raten davon ab, dieses Produkt zu tauchen. Diese Versteckmöglichkeit ist für Terrarien konzipiert. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
1 Nachrichten
jason
Würde das einem ausgewachsenen Pogona passen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Felsenplateau sollte für Ihren Pogona geeignet sein. Wir empfehlen jedoch, seine Abmessungen mit denen Ihres Tieres zu vergleichen. Cordialement, Sandy von Zoomalia
1 Nachrichten
louis
ist es möglich, Dekorationen für Reptilien in ein Aquarium zu legen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Einige Dekorationen sind nicht dafür geeignet, dauerhaft unter Wasser zu bleiben. Daher müssen Sie wasserfeste Dekorationen wählen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
1 Nachrichten
géraldine
Guten Tag,Könnten Sie mir die Abmessungen in Länge, Breite (Tiefe) und Höhe geben?Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Das Tablett misst 25 cm x 14 cm x 9 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
david
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob dies für einen Pogona geeignet wäre?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Dieser Steinteller sollte für Ihren Pogona geeignet sein.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia Team
3 Nachrichten
yohann
Hallo, ich würde gerne wissen, ob diese Versteckmöglichkeit für eine erwachsene Königspython-Weibchen geeignet wäre???Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,nein, dieses Versteck ist zu klein für einen Königspython.Mit freundlichen Grüßen Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
marie
hallo, könnten Sie mir die Breiten- und Höhenmaße der Öffnungen geben? Ist dieses Produkt auch für eine halbwüchsige und erwachsene Pelomedusa-Schildkröte geeignet? Denn sie möchte sich verstecken und eingraben.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Die Abmessungen der Öffnung betragen 8 cm in der Höhe und 8 cm in der Breite. Das ist zu klein für eine Pelomedusa.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
lory
Wie hoch ist es bitte? Danke im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,die Höhe beträgt 10 cm.Mit freundlichen Grüßen,Frédéric