Frage, Produktdiskussionen Pflanze Schönmalven von EXO TERRA
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
gaelle
Hallo, ich habe gerade meine Exo Terra Pflanzen erhalten. Es steht 20*55 drauf.. Sie schienen mir klein, also habe ich sie gemessen, aber sie sind keine 55cm lang!!!
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir danken Ihnen dafür, dass Sie den Kundendienst über Ihre Auftragsverfolgung kontaktieren, damit wir eine Reklamation bei unserem Lieferanten einreichen können. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
13 Nachrichten
adrien
Hallo, sollte man für Einsiedlerkrebse eine Kunststoffpflanze oder eine echte Pflanze nehmen? Wenn man besser eine echte Pflanze nehmen sollte, ist das Substrat Plantation Soil dafür geeignet?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Wahl der Art der Pflanze liegt bei Ihnen. Es hängt alles davon ab, was Sie genau in Ihr Terrarium setzen möchten. Wir können Ihnen empfehlen, sich auf bestimmte Foren zu beziehen, die auf Einsiedlerkrebse spezialisiert sind. Grüße, Christelle von Zoomalia
2 Nachrichten
vivien
Guten Tag, würde diese Pflanze zu meinem kalifornischen Königsnatter passen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, diese künstliche Pflanze soll in einem Terrarium installiert werden, sie wird daher für Ihren kalifornischen Lampro geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
1 Nachrichten
sandra
Bonjour ! Est ce que cette plante artificielle conviendrait à des tortues aquatiques ? Si non,que pourrais-je choisir comme plantes artificielles pour mettre dans mon aquaterrarium ? Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Nous vous conseillons plutôt les plantes pour aquarium.
https://www.zoomalia.com/animalerie/plantes-artificielles-aquarium-c-172-1.html
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Nous vous conseillons plutôt les plantes pour aquarium.
https://www.zoomalia.com/animalerie/plantes-artificielles-aquarium-c-172-1.html
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
jonathan
Bonjour, ce produit est-il doté d'une ventouse ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,Oui ce produit est équipé d'une ventouse.Cordialement,L'équipe Zoomalia