Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Pflanze Schönmalven von EXO TERRA

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Gaelle
1 Nachrichten
gaelle fr
Hallo, ich habe gerade meine Exo Terra Pflanzen erhalten. Es steht 20*55 drauf.. Sie schienen mir klein, also habe ich sie gemessen, aber sie sind keine 55cm lang!!!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir danken Ihnen dafür, dass Sie den Kundendienst über Ihre Auftragsverfolgung kontaktieren, damit wir eine Reklamation bei unserem Lieferanten einreichen können. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Adrien
13 Nachrichten
adrien fr
Hallo, sollte man für Einsiedlerkrebse eine Kunststoffpflanze oder eine echte Pflanze nehmen? Wenn man besser eine echte Pflanze nehmen sollte, ist das Substrat Plantation Soil dafür geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Wahl der Art der Pflanze liegt bei Ihnen. Es hängt alles davon ab, was Sie genau in Ihr Terrarium setzen möchten. Wir können Ihnen empfehlen, sich auf bestimmte Foren zu beziehen, die auf Einsiedlerkrebse spezialisiert sind. Grüße, Christelle von Zoomalia
vivien
2 Nachrichten
vivien fr
Guten Tag, würde diese Pflanze zu meinem kalifornischen Königsnatter passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese künstliche Pflanze soll in einem Terrarium installiert werden, sie wird daher für Ihren kalifornischen Lampro geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
SANDRA
1 Nachrichten
sandra fr
Bonjour ! Est ce que cette plante artificielle conviendrait à des tortues aquatiques ? Si non,que pourrais-je choisir comme plantes artificielles pour mettre dans mon aquaterrarium ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Nous vous conseillons plutôt les plantes pour aquarium.
https://www.zoomalia.com/animalerie/plantes-artificielles-aquarium-c-172-1.html

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
jonathan
1 Nachrichten
jonathan fr
Bonjour, ce produit est-il doté d'une ventouse ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Oui ce produit est équipé d'une ventouse.Cordialement,L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung