Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Springbrunnen Pool Zolia Bellagio - 150 cm

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Edith
2 Nachrichten
edith fr
Ich habe versehentlich auf Abbestellen geklickt. Könnten Sie mich wieder abonnieren oder mir sagen, wie ich das machen kann? Danke.
Nicolas
4 Nachrichten
nicolas fr

Bonjour,

Je suis Nicolas et je fais suite à votre demande.

Afin que je puisse valider cela, pourriez-vous me donner l'adresse e-mail de votre compte client ?

Dans l'attente.

Nicolas de Zoomalia
Edith
2 Nachrichten
edith fr
Ich habe das Schwimmbecken problemlos befüllt. Die Düsen haben funktioniert, mein Hund hat sich auf die Düsen außerhalb des Beckens gestürzt und plötzlich gab das Becken nach, eine "Naht" hat sich gelöst. Unmöglich zu kleben, ich weiß nicht, wie ich es zurücksenden soll, um es entweder umzutauschen, wenn es sich um ein äußerst seltenes Problem, einen versteckten Mangel handelt, oder um eine Rückerstattung zu erhalten. Bis bald,
NATHALIE
2 Nachrichten
nathalie fr
Versuchen Sie, den Kundendienst zu kontaktieren, sie sind ziemlich reaktionsschnell und sehr freundlich. Ich hoffe, dass sie Ihnen eine Lösung für dieses Missgeschick anbieten können. Mut.
Morgane
2 Nachrichten
morgane fr
Bonjour, j’ai eu exactement le même problème, ma chienne avait mis à peine 2 pattes dedans quand la couture du boudin a éclaté à un endroit, vidant toute la piscine. J’ai envoyé un mail au service client en demandant un remboursement, c’est ce qu’ils ont fait et hyper rapidement. Ils ont prévenu le fabriquant.
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, la piscine est livrée sans aucun mode d'emploi, il suffit juste de brancher le tuyau d'arrosage ? Rien d'autre à faire ? Merci.
NATHALIE
2 Nachrichten
nathalie fr
Oui c’est ça juste brancher le tuyau, le raccord est fournis. Très simple d’utilisation (reçue hier essayé ce matin)
laurence
1 Nachrichten
laurence fr
nein, nichts zu tun, es füllt sich von allein, aber überhaupt nicht robust, mein Hund ist in die Strahlen gesprungen und hat sofort ein Loch gemacht, sehr enttäuscht
CELINE
6 Nachrichten
celine fr

Bonjour

Est-ce que le fond de cette piscine peut supporter un chien qui gratte ?
J'ai peur que ce soit fragile

Merci
philippe
1 Nachrichten
philippe fr
j'ai pas encore reçu la piscine. la livraison est prévue la semaine prochaine. Je vous dirai ce que je pense plus tardA bientot
Lise
3 Nachrichten
lise fr
Bonjour je sais pas du tout j’ai commandé hier à tester avec deux loulous
paulette
6 Nachrichten
paulette fr
Ich habe es noch nicht erhalten
Morgane
2 Nachrichten
morgane fr
Hallo, in meinem Fall ist die Wurst von selbst geplatzt, obwohl mein Hund nur 2 Pfoten hineingestellt hatte, vielleicht war es einfach ein Defekt bei der, die ich erhalten habe, ich verallgemeinere das nicht. Der Boden jedenfalls scheint ziemlich robust zu sein, dicker.
linda
4 Nachrichten
linda fr
Bonjour, ma chienne gratte tout, même la piscine, et je vous confirme qu'elle est solide. Mon chien est un croisé beauceron, malinois et husky ; c'est une terreur, mais la piscine la supporte très bien. Je vous la recommande à 100 %.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung