Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Ersatzteil für EHEIM Filter Ecco Pro 200 (2034)

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sylviane
1 Nachrichten
sylviane fr
Können Sie mir einen Behälter für den Eheim Filter 2036 und das Teil 7481010 liefern? Und zu welchem Preis? Danke,
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Hallo, ich benötige für einen Eheim Ecco pro 300 das Teil mit der Referenznummer 7481010, wie in der auf Ihrer Website einsehbaren Anleitung beschrieben. Es handelt sich um die kleine Abdeckung im Kopf des Filters. Allerdings ist sie nicht in der Liste der Ersatzteile aufgeführt, die Sie anbieten. Ist es trotzdem möglich, sie zu bestellen? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im Voraus für die Informationen, die Sie mir geben können.
Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben Ihre Anfrage erhalten und leiten sie an unseren Katalogservice weiter. Wenn dieses Produkt in unseren Katalog aufgenommen werden kann, wird es in ein paar Tagen auf unserer Webseite sichtbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Ghislaine
1 Nachrichten
ghislaine fr
Hallo, zusätzlich zum Behälter benötige ich folgendes Ersatzteil: Kugel mit Kugelkäfig - Ref. 7481020 - Wäre es möglich, dieses Teil zu beschaffen und wenn ja, zu welchem Preis? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous la trouverez ci-dessous:

57004 BILLE AVEC CAGE PR 2231-2235 à 5.49€
https://www.zoomalia.com/animalerie/piece-de-rechange-pour-filtre-eheim-ecco-pro-200-2034-p-17286.html
Cordialement,
Sandy de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung