Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Ersatzteile für den Außenfilter EHEIM Professional II 2026, 2028, 2126, 2128

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
DELPHINE
3 Nachrichten
delphine fr
Guten Abend,Nach unserem Austausch vom 2. und 7. Oktober ist die Marke des Filters AQUADISIO. Bitte teilen Sie mir die Referenz des Schließclips mit, den ich suche, und ob Sie ihn auf Lager haben.Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider haben wir keine Ersatzteile für Aquadisio-Filter. Wir empfehlen Ihnen, das Ersatzteil zu wählen, das auf Ihren Filter passt, also von derselben Marke, um unangenehme Überraschungen bei der Verwendung zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
DELPHINE
3 Nachrichten
delphine fr
Nach Ihrer Antwort vom 2. Oktober möchte ich klarstellen, dass die Pumpe vom Typ 261860 Serie 08041 ist. Können Sie mir die Referenz des Verschlussclips angeben, den ich suche? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Haben Sie diesen Filter auf unserer Seite bestellt? Falls ja, könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mitteilen? Wir müssen den Typ Ihrer Pumpe (ihren Namen) kennen, nicht die Seriennummer. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
DELPHINE
3 Nachrichten
delphine fr
Hallo,Ich habe eine Rücksendung veranlasst, weil ich ein Teil mit der Referenznummer 17445058 bestellt habe, aber es ist zu klein. Die Form ist richtig, aber ich benötige das Gleiche mit folgenden Maßen: Höhe 8 cm, Breite 1,8 cm und Tiefe 2,8 cm. Können Sie mir die Referenznummer oder das Modell nennen, das ich bestellen soll, falls Sie es auf Lager haben? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, welche Pumpe haben Sie? Wir können Ihnen möglicherweise dieses Teil empfehlen: 7444450, wenn die Pumpe, die Sie haben, eine der im Titel genannten ist (2026, 2028, 2126, 2128).

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung