Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

pièce pour pompe Eheim 2078

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sébastien
4 Nachrichten
sébastien fr
Bonjour,
je suis à la recherche de la pièce suivante pour ma pompe eheim 2078 pro 3 e
ref: 7212538 ce qui correspond au transfo d'alimentation
serait il possible de me renseigner?

Merci
franck
233 Nachrichten
franck fr

Bonjour, tu trouveras la pièce qu'il te faut sur ce site

Voilà le lien

https://www.zoomalia.com/animalerie/pieces-de-rechange-pour-filtre-externe-eheim-professionel-3-2076-2078-p-9097.htm

À toi de faire ton shopping

Sébastien
4 Nachrichten
sébastien fr

Danke für den Tipp, aber ich habe den Link, den du angegeben hast, schon besucht, aber es gibt mir nicht mehr als das Bild ;-)

franck
233 Nachrichten
franck fr

Tatsächlich findest du auf dem Bild die Referenznummer für dein Teil, und du kannst es in jedem Geschäft bestellen

Sébastien
4 Nachrichten
sébastien fr

Ah, meine Referenz kenne ich bereits, es steht darauf geschrieben ich wollte wissen, ob diese Website den Artikel, den ich suche, anbietet, aber anscheinend nicht

Danke für deine Hilfe, Franck....

franck
233 Nachrichten
franck fr

Hier ist der Link für dein Produkt und der Preis

https://www.goldfish.fr/advanced_search_result.php?search_in_description=1&keywords=7212538

Viel Spaß beim Einkaufen

Sébastien
4 Nachrichten
sébastien fr

Danke für den Link, ich war schon darauf gestoßen, es ist trotzdem ziemlich teuer für einen Transformator :-(

franck
233 Nachrichten
franck fr

Qualität hat ihren Preis , aber ich sehe, dass meine externen Filter schon über 10 Jahre alt sind

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung