Frage, Produktdiskussionen PETSCOOL Elektrischer Zerstäuber und Nachfüllung gegen Stress
91% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
charline
Bonjour, la recharge peut-elle s'adapter sur le diffuseur du feliway ou beaphar? J'aimerai éviter d'acheter pour rien le diffuseur vu que j'en ai deux dans le placard... Merci !
1 Nachrichten
karine
Bonjour, oui, je l'ai adapté sur un diffuseur Feliway, ça fonctionne et s'adapte
5 Nachrichten
ophelie
Guten Tag, ich habe einen freilaufenden Hasen in meinem Wohnzimmer, der meine Katze nicht akzeptiert. Kann dieses Produkt bitte dabei helfen, das Zusammenleben zu erleichtern?
1 Nachrichten
camille
Ich denke schon. Ich habe einige Fälle gesehen, in denen es das Zusammenleben für alle Arten von Tieren erleichterte. Ich verwende es auch für meinen Hasen und er ist total entspannt.
3 Nachrichten
marilyne - pierre
Bonjour, j'aimerais savoir si des personnes l'ont testé sur les oiseaux ? merci
1 Nachrichten
marie-christine
Hallo,Ich habe es für meine Katzen gekauft und als ich es in meinem Schlafzimmer angeschlossen habe, entdeckte ich, dass es erheblich zur Qualität meines Schlafes beiträgt. Ich denke, dass die ätherischen Öle auf alle Lebewesen wirken.Mit freundlichen Grüßen, Marie-Christine
3 Nachrichten
sophie
Hallo,Ich glaube, dass es bei allen Tieren funktioniert, ein Tierarzt hat es mir gesagt, aber ich habe keine Vögel, also kann ich keine persönliche Erfahrung teilen. Aber es kann ihnen auf jeden Fall nicht schaden.
3 Nachrichten
sophie
Cela fonctionne super bien pour mes chats, et aussi les chiens, donc les personnes aussi, sur tous les animaux ou tous les mammifères tout du moins.
3 Nachrichten
véronique
Bonjour, cela fonctionne aussi sur les oiseaux. Chaque animal est réceptif aux huiles essentielles.