Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen PETSCOOL Elektrischer Zerstäuber und Nachfüllung gegen Stress

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Charline
2 Nachrichten
charline fr
Bonjour, la recharge peut-elle s'adapter sur le diffuseur du feliway ou beaphar? J'aimerai éviter d'acheter pour rien le diffuseur vu que j'en ai deux dans le placard... Merci !
OPHELIE
5 Nachrichten
ophelie fr
Guten Tag, ich habe einen freilaufenden Hasen in meinem Wohnzimmer, der meine Katze nicht akzeptiert. Kann dieses Produkt bitte dabei helfen, das Zusammenleben zu erleichtern?
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Ich denke schon. Ich habe einige Fälle gesehen, in denen es das Zusammenleben für alle Arten von Tieren erleichterte. Ich verwende es auch für meinen Hasen und er ist total entspannt.
Marilyne - Pierre
3 Nachrichten
marilyne - pierre fr
Bonjour, j'aimerais savoir si des personnes l'ont testé sur les oiseaux ? merci
Marie-Christine
1 Nachrichten
marie-christine fr
Hallo,Ich habe es für meine Katzen gekauft und als ich es in meinem Schlafzimmer angeschlossen habe, entdeckte ich, dass es erheblich zur Qualität meines Schlafes beiträgt. Ich denke, dass die ätherischen Öle auf alle Lebewesen wirken.Mit freundlichen Grüßen, Marie-Christine
Sophie
3 Nachrichten
sophie fr
Hallo,Ich glaube, dass es bei allen Tieren funktioniert, ein Tierarzt hat es mir gesagt, aber ich habe keine Vögel, also kann ich keine persönliche Erfahrung teilen. Aber es kann ihnen auf jeden Fall nicht schaden.
Sophie
3 Nachrichten
sophie fr
Cela fonctionne super bien pour mes chats, et aussi les chiens, donc les personnes aussi, sur tous les animaux ou tous les mammifères tout du moins.
Véronique
3 Nachrichten
véronique fr
Bonjour, cela fonctionne aussi sur les oiseaux. Chaque animal est réceptif aux huiles essentielles.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung