Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Ultraschall Anti-Bell-System für Innenräume von Petsafe

42% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
AGNES
1 Nachrichten
agnes fr
Der Hund muss direkt und nahe am Gerät bellen, sonst funktioniert es nicht. Ein wenig enttäuscht.
Sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
Ist es effektiv, wenn Hunde heulen oder weinen????
MARIA JOSE
2 Nachrichten
maria jose fr

Bonjour, non pas vraiment. Nous avons remarqué que notre chien Love aboie un peu moins, mais en plus du boîtier, nous lui donnons un traitement de Zylkène. J'ai l'impression que le boîtier n'est pas très efficace.
Peggy
3 Nachrichten
peggy fr
Ich habe nicht den Eindruck, dass es bei meiner Hündin funktioniert
Eugenio
1 Nachrichten
eugenio fr
Hallo, nein, leider funktioniert das nicht bei unserem chinesischen Hund, der auch bellen oder heulen kann, bei ihm funktioniert das leider nicht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung