Frage, Produktdiskussionen Aqua Travel box ii medium - 28cm
11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
aurore
Bonjour, combien de poissons puis-je transporter dans cet aquarium ? J'ai actuellement 2 aquariums avec un groupe de 5 et un groupe de 2 poissons rouges, que je ne souhaite pas mélanger. J'ai un trajet de voiture de 6 à 7 heures à faire. Merci de votre réponse.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Dieses Aquarium sollte für Ihre Reise geeignet sein, wenn Sie sich für eine Box pro Gruppe entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
2 Nachrichten
jennyfer
Hallo, wie kann ich sicher sein, dass ich es in Schwarz erhalte, wenn ich eine Bestellung aufgebe? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Sur cet article, le coloris disponible dépend de la disponibilité chez le fournisseur. Nous ne pouvons pas vous garantir la réception du coloris noir. Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
marine
Hallo, wurden Sie mit Aqua Box Medium wieder aufgefüllt?? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, nous n'avons toujours pas cet article en stock, mais si vous passez commande, nous serons réapprovisionnés et votre article sera expédié sous 2 à 6 jours. Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
marine
Guten Abend, welche Farben haben Sie auf Lager? Danke für Ihre Antwort; mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,zurzeit haben wir leider keinen Vorrat, und die Auswahl an Farben ist nicht möglich. Die möglichen Farben sind: grün, rosa, blau, orange, schwarz.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
7 Nachrichten
delphine
Alex : Guten Tag, ich würde gerne wissen, wie viele Liter es sind. Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,dieser Artikel hat 9,5 Liter.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
yveline
Hallo,Wie kann ich die Farbe beim Bestellen auswählen?Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Nein, es ist leider nicht möglich, die Farbe zu wählen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team