Perruches anglaises

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sylvie
6 Nachrichten
sylvie fr

In unserem Vogelkäfig haben wir ein Paar englische Wellensittiche. Das Männchen pfeift, aber es scheint, als ob es gluckst. Es macht kleine Sprünge und ich wollte wissen, ob das normal ist. Ich hoffe, es hat kein Problem...

Kann jemand, der diese Sorte von Wellensittichen besitzt, mir sagen, ob seine auch so etwas machen?

Er ist prächtig und frisst sehr gut, keine anderen Sorgen ansonsten.

Danke

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr

Hallo,

Solange das Männchen gesund erscheint und keine besondere Aggressivität gegenüber dem Weibchen zeigt, gibt es keinen Grund zur Sorge 

Elodie
3 Nachrichten
elodie fr

Meiner Meinung nach macht dein Männchen nur den Hof. Also kein Problem.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung