Frage, Produktdiskussionen Mineralsitzstange für Vögel Zolia - verschiedene Größen
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
laurent
Quelle taille de perchoir pour des Diamant de gould, padda, moineaux du japon ? et quelle taille pour des euphèmes type Perruche catherine toui, perruche turquoisine et perruche splendide ?
1 Nachrichten
virginie
Bonjour Le petit perchoir convient à des inséparables
1 Nachrichten
christian
Hallo,Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die letzten beiden Kauknochen, die ich gekauft habe, defekt waren.Bei dem mittelgroßen (violetten) steht ein Draht an der Seite heraus, und der größere ist mir buchstäblich in mehreren Teilen zerbrochen.Ich habe es gemeldet, aber keine Antwort erhalten. Deshalb habe ich das Abonnement gekündigt!C.Giraud
1 Nachrichten
thomas
https://voitureandcoo.com/
1 Nachrichten
béatrice
Quelle taille de perchoir faut-il pour des inséparables dans la gamme de perchoirs de couleur où il y a plusieurs tailles ?
1 Nachrichten
stephanie
Guten Tag, ich habe die großen Modelle, aber für einen Graupapagei aus Gabon wäre für ein Paar Unzertrennliche der kleine oder der mittlere mehr als ausreichend, es sei denn, Sie haben mehrere Paare. Mit freundlichen Grüßen
7 Nachrichten
romain
Guten Tag. Das kleine ist perfekt für Unzertrennliche geeignet. Sie können auch das mittlere nehmen, aber nur als zweite Wahl. Mit freundlichen Grüßen
3 Nachrichten
valery
Bonjour, le petit perchoir est assez suffisant pour les inséparables. Cordialement,