Frage, Produktdiskussionen Sitzstange aus Drachenholz

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Helene
11 Nachrichten
helene fr
Hallo, könnte das für Turteltauben geeignet sein?? Schönen Abend
Steffi
2 Nachrichten
steffi fr
Wählen Sie dieses Modell nicht, die Qualität ist schrecklich. Ich ärgere mich immer noch, so ein teures Stück "Holz" bezahlt zu haben!
karine
1 Nachrichten
karine fr
Ich bestätige, wirklich nicht toll. Sehr enttäuscht für meinen Graupapagei aus Gabun.
Mélissa
1 Nachrichten
mélissa fr
Hallo,Persönlich bin ich nicht enttäuscht. Ich denke jedoch, dass "Qualitäts"probleme hauptsächlich von der Größe des Vogels abhängen, insbesondere was die Krallen betrifft. Da ich einen Java-Sperling habe, ein sehr kleiner Vogel (ungefähr 15cm), passt es mir perfekt. Aber für größere Vögel scheint es mir zu klein und weniger geeignet zu sein.
Steffi
2 Nachrichten
steffi fr
Selbst wenn, die Qualität ist furchtbar, das ist wirklich billiger Kram, das "Holz" ist extrem leicht, das ist diesen Preis nicht wert, seien wir mal ernst!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung