Frage, Produktdiskussionen Seilspirale und Sitzstange für Vögel Zolia
11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
coralie
Ich habe mich im Durchmesser geirrt. Mein Papagei ist zu schwer lol
6 Nachrichten
catherine
Ich habe Größe L für meinen Papagei genommen
1 Nachrichten
juanella
Bonjour, adapté pour un gris du Gabon taille L
1 Nachrichten
maxime
Hallo,Für die Größe S wird der Durchmesser des Seils mit 5 cm angegeben. Auf dem Foto dieses Modells S scheint mir die Dicke des Seils jedoch halb so groß zu sein. Können Sie mir bestätigen, dass der Durchmesser des Seils tatsächlich 5 cm für die Größe S beträgt?Vielen Dank im Voraus
6 Nachrichten
catherine
Hallo ja, ich kann bestätigen
1 Nachrichten
chloé
La taille S est vraiment minuscule, parfaite pour une perruche ondulée mais absolument pas adaptée à une calopsitte, par exemple.
3 Nachrichten
enzo
Guten Tag, ist es möglich, seine Farbe auszuwählen? Mit freundlichen Grüßen
1 Nachrichten
jeanine
Nein, aber sehr synthetisches Seil
1 Nachrichten
gerlove
Vermeiden Sie unbedingt Schnüre für Vögel. Diese können einen Pfropfen im Magen bilden und Ihr Tier töten.
1 Nachrichten
guy
Diese Spiralsehne läuft keine Gefahr und bleibt so, sie können sie nicht schlucken.
1 Nachrichten
veronique
Ich habe dieses Seil mit den Geschenkpunkten genommen. Seitdem benutze ich es nicht mehr: Tatsächlich sind Seile für unsere Vögel gefährlich (zumindest für die mit Hakenkrallen). Sie pflücken es auseinander, und die Stücke bleiben im Kropf stecken und können den Tod des Vogels verursachen. Wenn man wirklich ein Seil verwenden möchte, sollte man zum Beispiel Hanfseile bevorzugen, die natürlich sind, aber unter Aufsicht.
3 Nachrichten
ludivine
Nein, das Seil ist bunt, ohne die Möglichkeit zu wählen. Persönlich habe ich es an einen Deckenbalken im Raum, wo der Käfig steht, gehängt. Sie kommen darauf zu sitzen, wenn sie freigelassen werden, und sie beschädigen es nicht.