Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Pluschtier KONG SCRUNCH KNOTS Waschbär

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Mein 4 Monate alter Golden liebt das Kuscheltier, es ist immer noch ganz. Es ist sein Lieblingsspielzeug, obwohl es misshandelt wird, aber es ist robust!
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Mit einem 1 Jahr alten Dackel ist das Plüschtier immer noch ganz, allerdings macht es keinen Lärm mehr, er hat das Teil, das in dem Kopf Geräusche macht, ruiniert. Aber gut, er hat ziemlich viele Spielzeuge, deshalb könnte das erklären, warum dieses Plüschtier noch lebt
FRANCOISE
1 Nachrichten
francoise fr
Bonjour,Ma beagle de 10 mois a littéralement déchiqueté sa peluche.... dommage.
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Unser Hund Oggy mag dieses Plüschtier sehr, er schüttelt es überall und mag es zu suchen, wenn wir es verstecken. Es ist immer noch intakt und wir haben es schon lange, aber wir wechseln die Spielzeuge, damit er sich nicht langweilt
gwendoline
2 Nachrichten
gwendoline fr
Hallo, diese Plüschspielzeug hat nur 5 Minuten mit meinem Australischen Schäferhund gehalten. Nur der schwarze Kong ist noch da, sonst zerstört er alles. Schönen Abend
stephanie
8 Nachrichten
stephanie fr
Ist es stabil genug für meinen 35 kg schweren Anatolischen Hirtenhund? Ich habe Angst, dass es nur 5 Minuten hält. Danke für Ihr Feedback.
VIRGINIE
1 Nachrichten
virginie fr
Bonjour, Si votre chien n'est pas destructeur ça pourra aller, sinon la peluche n'est pas adaptée. J'ai un chien Beagle croisé Griffon et la peluche n'a tenue que deux jours.Cordialement
GAETANO
1 Nachrichten
gaetano fr
Hallo, das Plüschtier hat mit meiner Griffon-Hündin 5 Minuten gehalten... Die Ohren haben nicht widerstanden.
celine
1 Nachrichten
celine fr
Elle a durer 3 jours avec notre staffie
Daphné
1 Nachrichten
daphné fr
Mein 8 Monate alter Corgi hat die kleinere Version ziemlich schnell "zerstört", als er jünger war. Sagen wir, das Stofftier hat schnell einige Fäden verloren. Seit 2-3 Monaten spielt er mit der größeren Fuchs-Version. Wie einige bereits gesagt haben, denke ich, dass man dieses Spielzeug "abwechseln" muss. Es wird als Versteckspielzeug, Knuddeltier und Zerrspielzeug benutzt. Natürlich ist ein 10-13kg Corgi kein 35kg Schäferhund... Mein Hund ist immer noch ein großer "Kauer", aber ich gebe ihm parallel härtere Nylabone-Knochen und Kong-Silikon-Kauspielzeuge, damit er nicht die "Stofftiere" zerstört. Bis jetzt unterscheidet er gut zwischen den Spielzeugarten.
Odette
1 Nachrichten
odette fr
Mein King Charles, der 12 kg wiegt, spielt seit über einem Jahr damit, immer noch mit großem Eifer. Ich finde sie sehr solide, obwohl sie jedes Mal in alle Richtungen geschüttelt wird, aber sie ist nicht zerrissen. Aber das ist natürlich nicht sein einziges Spielzeug, man muss die Freuden variieren...
DOMINIQUE
2 Nachrichten
dominique fr
Ich habe eine 18 Monate alte und 30 kg schwere BBS-Hündin. Obwohl sie viele Spielzeuge hat, hat das Spielzeug nur 3 Tage gehalten, aber es hat ihr sofort gefallen. Deshalb kaufe ich ihr, obwohl sie "zerstörerisch" ist, ab und zu ein Plüschtier, weil sie es braucht.
Loic
1 Nachrichten
loic fr
Hallo, alles hängt vom Verhalten Ihres Hundes mit seinen Spielzeugen ab. Es ist solide, wenn es korrekt verwendet wird. Auf meiner Seite legt sich mein Australischer Schäferhund hin und pflückt seine Spielzeuge, um den Inhalt zu leeren, also in diesem Fall hält das Spielzeug nur einige Minuten. Wenn Ihr Hund jedoch normal damit spielt, wird es lange halten.
Geoffrey
1 Nachrichten
geoffrey fr
Mon berger belge groenendael l'a déchiqueté en 2 jours, dommage

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung