Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Futterschaufel Scoop Food für Trockenfutter

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
aurélie
3 Nachrichten
aurélie fr
Ich habe nichts zu diesem Produkt zu sagen
CAROLINE
1 Nachrichten
caroline fr
I do not like this scoop because the kibble falls out, so it's hard to say how much is contained. I prefer the "big plastic spoon" principle.
aurélie
3 Nachrichten
aurélie fr
Hallo, ich habe die kleine Schaufel genommen und finde, dass die Kapazität für einen kleinen Hund zu hoch ist. Ansonsten würde ich es denen empfehlen, die einen großen Hund haben.
Lisa
4 Nachrichten
lisa fr
Welches Fassungsvermögen hat jeder Spaten? Danke.
brigitte
2 Nachrichten
brigitte fr
Hallo, ich habe die Kleine genommen und das Fassungsvermögen ist ziemlich groß. Ich denke, sie kann etwa 150g Trockenfutter aufnehmen.
Mélanie
4 Nachrichten
mélanie fr
Hallo, ich habe die Leine und sie nimmt mühelos 300g Kroketten auf! Sehr praktisch
Cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Hallo, ich habe die große Portion genommen und kann bis zu 300 g Trockenfutter aufnehmen.
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, ich habe die Schaufel aufgegeben, um die Kroketten meines Katers zu nehmen. Ich schütte sie direkt aus dem Beutel in den Napf, den ich zuvor gewogen habe, damit ich nicht zu viel hineingebe. Ansonsten hat die Schaufel ein gutes Fassungsvermögen und scheint praktisch zu sein.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung