Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Sicheres Gehege für Welpen, Hunde oder andere Tiere Zolia, Durchmessser 200 cm

16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alix
2 Nachrichten
alix fr
Hallo, kann dieser Park das ganze Jahr über draußen bleiben? Ich besitze einen Golden Retriever, wird er hoch genug für ihn sein?
JACLIN
2 Nachrichten
jaclin fr
Alles hängt vom Welpen ab, meiner Golden ist 8 Monate alt und versucht nicht, ihn zu erklimmen... ich benutze es nur für die Nacht...
Elodie
4 Nachrichten
elodie fr
Ohne die horizontalen Stäbe hätte weder mein Hund noch meine Katze es erklimmen können... Das war ein großer Fehler mit den horizontalen Stäben, jetzt weiß ich es, aber das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Mein Kater ist jetzt schon 2 x 5 Tage auf Antibiotika, jetzt hat er eine Halskrause, damit er die Wunden an seinem Bein nicht leckt, und er humpelt erst seit 3 Tagen nicht mehr...
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, Enclos très pratique pour des bébés chiots. Trop fin et fragile pour des adultes.
Claudia
1 Nachrichten
claudia fr
Bonsoir,Quelqu'un pourra m'indiquer la hauteur du parc svp ?
Claire
1 Nachrichten
claire fr
Le parc en hauteur mesure 80 cm
Fabienne
24 Nachrichten
fabienne fr
Ich habe diesen Freilauf im Frühjahr gekauft und bin damit voll zufrieden. Ist es möglich, 2 zusätzliche Gitterelemente zu erwerben, um den Freilauf zu erweitern, ohne ein komplettes Set neu kaufen zu müssen, und wie?
Cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Ich habe diesen Auslauf auch im Frühjahr gekauft und im Gegensatz zu Ihnen bin ich nicht zufrieden damit... Die Tür schließt nicht, weil der Verschluss nicht gegenüberliegt... Es gibt Stellen, die nicht gestrichen sind... Kratzer im Paket, weil das Paneel mit dem Verschluss außen ohne Schutz platziert ist... Schade...
Elodie
4 Nachrichten
elodie fr
Und ich bin äußerst unzufrieden. Mein Welpe hat es am ersten Tag bereits überwunden und 4 Tage später hat sich mein Kater die Pfote darin eingeklemmt und blieb 2 Stunden lang so stecken (ich war nicht da). Ergebnis: 170€ Tierarztkosten und mein Kater, der gelitten hat...
Lise
1 Nachrichten
lise fr
Hallo, ist es möglich nur zwei zusätzliche Paneele zu kaufen?
Jeanne
2 Nachrichten
jeanne fr
Hallo,Kann ich mit zwei Gehegen ein einziges größeres bauen?Danke.Mit freundlichen Grüßen,Jeanne Palaric
Manuel
11 Nachrichten
manuel fr
Oui, je l'ai fait.
Céline
5 Nachrichten
céline fr
Bonjour oui tu peux
Emmanuelle
23 Nachrichten
emmanuelle fr
Oui, absolument ! Le système d'attaches est prévu pour cela !
Anael
1 Nachrichten
anael fr
Hallo. Ja, mit 2 Gehegen können Sie ein größeres erstellen
vanessa
1 Nachrichten
vanessa fr
J en ai acheté 3 et nous en sommes satisfait, modulable.
Jeanne
2 Nachrichten
jeanne fr
Hallo zusammen!Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antworten.Ich werde sie jetzt bestellen.Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen ein sehr gutes Jahr 2021 zu wünschen!Mit freundlichen Grüßen,Jeanne Palaric

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung