Frage, Produktdiskussionen Sicheres Gehege für Welpen, Hunde oder andere Tiere Zolia, Durchmessser 200 cm
92% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
alix
Hallo, kann dieser Park das ganze Jahr über draußen bleiben? Ich besitze einen Golden Retriever, wird er hoch genug für ihn sein?
4 Nachrichten
elodie
Perso, mon chiot de 2 mois a mis 1 journée pour l'escalader...
2 Nachrichten
jaclin
Alles hängt vom Welpen ab, meiner Golden ist 8 Monate alt und versucht nicht, ihn zu erklimmen... ich benutze es nur für die Nacht...
4 Nachrichten
elodie
Ohne die horizontalen Stäbe hätte weder mein Hund noch meine Katze es erklimmen können... Das war ein großer Fehler mit den horizontalen Stäben, jetzt weiß ich es, aber das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Mein Kater ist jetzt schon 2 x 5 Tage auf Antibiotika, jetzt hat er eine Halskrause, damit er die Wunden an seinem Bein nicht leckt, und er humpelt erst seit 3 Tagen nicht mehr...
1 Nachrichten
isabelle
Bonjour, Enclos très pratique pour des bébés chiots. Trop fin et fragile pour des adultes.
1 Nachrichten
claudia
Bonsoir,Quelqu'un pourra m'indiquer la hauteur du parc svp ?
1 Nachrichten
claire
Le parc en hauteur mesure 80 cm
24 Nachrichten
fabienne
Ich habe diesen Freilauf im Frühjahr gekauft und bin damit voll zufrieden. Ist es möglich, 2 zusätzliche Gitterelemente zu erwerben, um den Freilauf zu erweitern, ohne ein komplettes Set neu kaufen zu müssen, und wie?
1 Nachrichten
cindy
Ich habe diesen Auslauf auch im Frühjahr gekauft und im Gegensatz zu Ihnen bin ich nicht zufrieden damit... Die Tür schließt nicht, weil der Verschluss nicht gegenüberliegt... Es gibt Stellen, die nicht gestrichen sind... Kratzer im Paket, weil das Paneel mit dem Verschluss außen ohne Schutz platziert ist... Schade...
4 Nachrichten
elodie
Und ich bin äußerst unzufrieden. Mein Welpe hat es am ersten Tag bereits überwunden und 4 Tage später hat sich mein Kater die Pfote darin eingeklemmt und blieb 2 Stunden lang so stecken (ich war nicht da). Ergebnis: 170€ Tierarztkosten und mein Kater, der gelitten hat...
1 Nachrichten
lise
Hallo, ist es möglich nur zwei zusätzliche Paneele zu kaufen?
2 Nachrichten
jeanne
Hallo,Kann ich mit zwei Gehegen ein einziges größeres bauen?Danke.Mit freundlichen Grüßen,Jeanne Palaric
11 Nachrichten
manuel
Oui, je l'ai fait.
5 Nachrichten
céline
Bonjour oui tu peux
23 Nachrichten
emmanuelle
Oui, absolument ! Le système d'attaches est prévu pour cela !
1 Nachrichten
anael
Hallo. Ja, mit 2 Gehegen können Sie ein größeres erstellen
1 Nachrichten
vanessa
J en ai acheté 3 et nous en sommes satisfait, modulable.
2 Nachrichten
jeanne
Hallo zusammen!Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antworten.Ich werde sie jetzt bestellen.Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen ein sehr gutes Jahr 2021 zu wünschen!Mit freundlichen Grüßen,Jeanne Palaric