Papageienkäfig
wenn die Versorgung des Penthouse Play Sand-Käfigs für 329€
von außen erfolgt
oui, l'alimentation de toutes nos cages RHR Quality se fait par l'extérieur
Bonjour,
On me dit que la cage pour perroquet Ferplast Max 8 est complètement démontable ;
Pouvez-vous me le confirmer ?
Merci
Hallo,
Ja, der Ferplast Käfig ist vollständig zerlegbar.
hallo, passt der zolux coco Käfig für einen Graupapagei?
Hallo,
wir haben einen Zolux-Käfig für ein Graupapagei gekauft und es wurde uns gesagt, dass es eine Klappe oben gibt, aber wir können sie nicht finden
Können Sie uns helfen?
Guten Abend,
welcher ist der am besten geeignete Käfig für einen Graupapagei?
Hallo Akim,
Ich denke, der Käfig Amazone ist ziemlich gut für einen Graupapagei.
Bis bald!
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen.
Hallo,
Der Käfig Falko ist bei unseren Kunden für Graupapageien und Amazonen sehr beliebt.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo,
danke, aber der Preis liegt nicht innerhalb meines Budgets.
Mit freundlichen Grüßen.
Bonjour, la cage la mieux adaptée pour un gris du Gabon est la volière ou la cage sur pied
dit te moi je recherche une cage de transport pour mon pérroquet avec les mangoir pour eau et manger graine il y en n'a pas sur le site la ou pourai je en trouvé une neuve merci info
Ich komme, um Ihnen für Ihre freundliche und schnelle Antwort bezüglich der Transportbox zu danken. Gleichzeitig könnten Sie mir bitte mitteilen, ob die beiden Näpfe für Wasser und Futter für den Transport dabei sind? Vielen Dank, das wird mir helfen, meinen Coco zu transportieren, er wird begeistert sein. Mit freundlichen Grüßen
Ja, an der Vorderseite des Käfigs gibt es zwei Futterstellen (Sie können von außen füttern.
Guten Tag und danke für Ihre schnelle und konkrete Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich einen Graupapagei habe, den ich schon mit 2 1/2 Monaten gekauft habe. Er hat einen Käfig wie eine Glocke und beschwert sich überhaupt nicht. Er wurde daran gewöhnt, alleine herauszukommen, und er ist sehr zufrieden. Es ist nicht unbedingt notwendig, eine Voliere zu kaufen, denn er könnte sich auch darin verletzen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu fragen. Ich werde Ihnen antworten.
Großer Papageienkäfig Jac... Ich habe eine Bestellung für den Kauf eines Käfigs für meinen 1 Jahr alten Papagei auf Ihrer Website aufgegeben, der bei Ihnen 139,42 kostet, ich habe ihn für 149 Euro gekauft. Er ist nett, einfach zu montieren, schön und Causto, mein Papagei, war anfangs schüchtern, ihn hineinzusetzen, aber tatsächlich war er sehr zufrieden mit diesem schönen Geschenk und sagt oooooooooouuuuuuuuuuoooooooiiiiiiiii es ist hübsch und nicht zu teuer, danke, dass Sie mir Ihre Sonderangebote zugänglich gemacht haben