Papageienkäfig

18 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
gislaine
1 Nachrichten
gislaine fr

wenn die Versorgung des Penthouse Play Sand-Käfigs für 329€

von außen erfolgt

Michel
4 Nachrichten
michel fr

oui, l'alimentation de toutes nos cages RHR Quality se fait par l'extérieur

Robert
1 Nachrichten
robert fr

Bonjour,

On me dit que la cage pour perroquet  Ferplast Max 8 est complètement démontable ;

Pouvez-vous me le confirmer ?

Merci

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr

Hallo,

Ja, der Ferplast Käfig ist vollständig zerlegbar.

cedric
2 Nachrichten
cedric fr

hallo, passt der zolux coco Käfig für einen Graupapagei?

loic
2 Nachrichten
loic fr

Hallo,

wir haben einen Zolux-Käfig für ein Graupapagei gekauft und es wurde uns gesagt, dass es eine Klappe oben gibt, aber wir können sie nicht finden

Können Sie uns helfen?

akim
3 Nachrichten
akim fr

Guten Abend,

welcher ist der am besten geeignete Käfig für einen Graupapagei?

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Akim,

Ich denke, der Käfig Amazone ist ziemlich gut für einen Graupapagei.

Bis bald!

akim
3 Nachrichten
akim fr

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen.

Michel
4 Nachrichten
michel fr

Hallo,

Der Käfig Falko ist bei unseren Kunden für Graupapageien und Amazonen sehr beliebt.

Mit freundlichen Grüßen,

akim
3 Nachrichten
akim fr

Hallo,

danke, aber der Preis liegt nicht innerhalb meines Budgets.

Mit freundlichen Grüßen.

martine
7 Nachrichten
martine fr

Bonjour, la cage la mieux adaptée pour un gris du Gabon est la volière ou la cage sur pied

martine
7 Nachrichten
martine fr

dit te moi je recherche une cage de transport pour mon pérroquet avec les mangoir pour eau et manger graine il y en n'a pas sur le site la ou pourai je en trouvé une neuve merci info

martine
7 Nachrichten
martine fr

Ich komme, um Ihnen für Ihre freundliche und schnelle Antwort bezüglich der Transportbox zu danken. Gleichzeitig könnten Sie mir bitte mitteilen, ob die beiden Näpfe für Wasser und Futter für den Transport dabei sind? Vielen Dank, das wird mir helfen, meinen Coco zu transportieren, er wird begeistert sein. Mit freundlichen Grüßen

Michel
4 Nachrichten
michel fr

Ja, an der Vorderseite des Käfigs gibt es zwei Futterstellen (Sie können von außen füttern.

martine
7 Nachrichten
martine fr

Guten Tag und danke für Ihre schnelle und konkrete Antwort. Mit freundlichen Grüßen

martine
7 Nachrichten
martine fr
<left>Ich komme zu Ihnen, um zu sagen, dass ein Graupapagei sich sowohl in der Voliere als auch über Ihrem Käfig gewöhnen kann. Im Gegenteil, ich habe einen im Alter von 2 Monaten und eine halbe gekauft und ich kann Ihnen sagen, dass er glücklich ist, aus seinem Käfig herauszukommen, und er geht von alleine wieder hinein. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht</left>
martine
7 Nachrichten
martine fr

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich einen Graupapagei habe, den ich schon mit 2 1/2 Monaten gekauft habe. Er hat einen Käfig wie eine Glocke und beschwert sich überhaupt nicht. Er wurde daran gewöhnt, alleine herauszukommen, und er ist sehr zufrieden. Es ist nicht unbedingt notwendig, eine Voliere zu kaufen, denn er könnte sich auch darin verletzen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu fragen. Ich werde Ihnen antworten.

martine
7 Nachrichten
martine fr

Großer Papageienkäfig Jac... Ich habe eine Bestellung für den Kauf eines Käfigs für meinen 1 Jahr alten Papagei auf Ihrer Website aufgegeben, der bei Ihnen 139,42 kostet, ich habe ihn für 149 Euro gekauft. Er ist nett, einfach zu montieren, schön und Causto, mein Papagei, war anfangs schüchtern, ihn hineinzusetzen, aber tatsächlich war er sehr zufrieden mit diesem schönen Geschenk und sagt oooooooooouuuuuuuuuuoooooooiiiiiiiii es ist hübsch und nicht zu teuer, danke, dass Sie mir Ihre Sonderangebote zugänglich gemacht haben

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung