Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hund- und Katzenkorb Zolia Mika

98% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Adeline
1 Nachrichten
adeline fr
Bonjour, sera-t-il assez grand en taille L pour un husky ?
Alexia
2 Nachrichten
alexia fr
Hallo
Carmen
1 Nachrichten
carmen fr
BonjourJ’ai pris la taille L pour un shitzu de 6kgUn peu grand mais le M n’était pas dispo. Mais ça n’a pas l’air de la déranger. Elle s’y sent bien, y joue et y dort
karyn
1 Nachrichten
karyn fr
Hallo,Welche Größe empfehlen Sie für meine 7 kg schwere Shetland Schäferhündin?Danke
Samah
1 Nachrichten
samah fr
Hallo, ich hatte Größe S für eine Katze mittlerer Größe gekauft und es war zu klein, obwohl sie nur 3,8 kg wog. Für Ihren Hund mit 7 kg sollten Sie daher eine Größe M oder sogar L wählen, da es durch das recht große und sehr bequeme Kissen im Korb klein ausfällt. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
VICTORINE
1 Nachrichten
victorine fr
Hallo, ich habe das L für meine Hündin von 12 kg (48 cm Schulterhöhe) genommen, und sie kann sich nach Belieben ausstrecken. Ich denke, das M wäre ausreichend.
Alexia
2 Nachrichten
alexia fr
Bonjour pour mon staffie de 20 kg j’ai pris du L et la taille impeccable pour lui
Valerie
3 Nachrichten
valerie fr
Bonjour karyn M, j'ai acheté la taille L pour ma mounette qui pèse plus de 5 kg et je dois avouer que c'est un peu serré avec le gros coussin. Du coup, j'ai acheté un autre modèle qui est plus grand dès le départ. Les dimensions sont assez bien définies sur le site. Bon achat. Valérie.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung