Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Grüner Korb mit Formgedächtnis Vadigran Fantail Snooze Botanical

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
FRANCOISE
1 Nachrichten
francoise fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Hundehütte ein herausnehmbares Kissen hat, also unabhängig von der Hütte, mit abnehmbarem Bezug, waschbar ist, oder ob das ganze Set abnehmbar und somit waschbar ist. Dieser Korb ist ziemlich teuer, deshalb möchte ich keinen Fehler machen, da ich einen kleinen York im Alter von 15 Jahren habe, also besteht ab und zu ein Unfallrisiko. Danke für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, F.C
PAMELA
1 Nachrichten
pamela fr
Hallo,Ich habe dieses Körbchen gekauft, das tatsächlich ein herausnehmbares und abziehbares Kissen hat. Die Bezüge, sowohl vom Kissen als auch die des Körbchens (die separat ist), lassen sich sehr gut in der Maschine waschen. Das Wiederzusammensetzen der Bezüge/Kissen ist einfach.Es ist ein etwas teureres Produkt, das in puncto Komfort für den Hund und durch seine Qualität sehr zufriedenstellend ist.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung