Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Korb aus Kunststoff Trixie Sleeper

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

63 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nathalie
3 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, welche Größe wäre für einen 3 Monate alten mittleren Pudelwelpen geeignet, auch wenn ich sie später wechseln muss, wenn er größer ist? Er wird als Erwachsener 10 kg wiegen. Danke für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Hélène
1 Nachrichten
hélène fr
Meine 26-Kilo-Hündin schläft darin bequem mit einer guten Decke. Qualitätsartikel, den ich empfehle ☺️
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Bonjour, J'ai un springer et je voudrais savoir quelles dimensions prendre pour la corbeille ainsi que le matelas qui pourra aller avec. Merci.
Sandra
1 Nachrichten
sandra fr

Bonjour, Pourquoi les tailles en présentation d'article ne correspondent pas à celles annoncées dans le descriptif détail des tailles 1 à 6? Du coup je doute fortement pour choisir la dimension pour un cavalier King Charles ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, um die Informationen klarer darzustellen, wurde ein Update in der Produktbeschreibung durchgeführt: Sie finden nun die Innen- und Außenmaße des Korbes für jede vorhandene Größe. Herzliche Grüße, das Zoomalia-Team
joelle
1 Nachrichten
joelle fr
Sind die angegebenen Maße Innenmaße? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die angegebenen Maße sind die Grundfläche / Höhe der Kante. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
anais
1 Nachrichten
anais fr
bonjour, quel type de coussin (niveau dimension) puis mettre dedans ? Pour un labrador
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, nous vous recommandons ce type de coussin : https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-galette-avec-surpiqure-toutes-tailles-p-29843.html Les références de tailles sont identiques, elles correspondent à la mesure intérieure du panier. Cordialement, l'équipe Zoomalia
AURORE
6 Nachrichten
aurore fr
Bonjour,quelle taille me conseillez vous pour une chienne cocker anglais de 10 à 12 kg,merci pour votre aide!quel type de coussin déhoussable s'adapte à ce type de panier???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour le confort de votre animal, nous vous conseillons la taille minimum du Sleeper 3. Nous vous conseillons le coussin déhoussable du lien suivant en taille 60.https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-ouate-dehoussable-numbers-p-2525.html Cordialement, Madeline de Zoomalia
AURORE
6 Nachrichten
aurore fr
Bonsoir, quelle taille me conseillez-vous pour une chienne cocker anglais de 10 à 12 kg, merci pour votre aide! quel type de coussin déhoussable s'adapte à ce type de panier???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, une taille 2 devrait convenir, cependant nous vous remercions de vérifier selon la dimension réelle de votre chien. Nous pouvons vous proposer un de ces deux coussins par exemple :

https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-ouate-dehoussable-numbers-p-2525.html

https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-dehoussable-feria-bleu-6-tailles-p-23719.html

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Je souhaite acheter cette corbeille pour mon boxer qu'elle taille dois je commander ? Et quel coussin sur adapté à celle ci ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour le confort de votre animal, nous vous conseillons la taille 6. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Coralie
1 Nachrichten
coralie fr
Bonsoir ! Pour un labrador (taille standard, 38 kg), quelle taille me conseilleriez-vous de prendre ? Merci beaucoup !
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour le confort de votre animal, nous vous conseillons la taille 6. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Inès
1 Nachrichten
inès fr
Hallo, ich möchte dieses Körbchen für meinen Englischen Bulldog (30Kg - Kompakt) kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, welche Größe ich nehmen soll. Was würden Sie mir empfehlen?Danke,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons de mesurer votre chien afin de vous reporter aux dimensions des paniers, attention cependant les dimensions indiquées sont des dimensions externes, vous devez prendre ceci en considération pour choisir la taille adaptée aux dimensions réelles de votre chien. Cordialement, L'équipe Zoomalia
safia
1 Nachrichten
safia fr
Hallo, ich habe derzeit einen Korb, den ich für einen Sleeper 3 halte, und ich würde gerne für meinen kleinen Liebling ein Sofa-Kissen finden, das den Rand des Korbes umhüllen würde.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Bis heute haben wir nur die Sofa-Kissen, die in Ihren Plastikkorb passen könnten. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
magalie
1 Nachrichten
magalie fr
Hallo, ich bekomme einen Jack Russell, welche Größe sollte ich nehmen? Er wird ein Welpe sein, aber ich möchte einen Korb haben, der bleibt, wenn er erwachsen ist. Danke ;-)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen ein Sleeper 4, damit Sie ihm ein gemütliches Bett hineinlegen können. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
lucile
2 Nachrichten
lucile fr
Hallo,Welche Größe soll ich für einen Shiba Inu nehmen?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für den Komfort Ihres Tieres empfehlen wir Ihnen ein Körbchen ab Größe 2. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
ANGELIQUE
1 Nachrichten
angelique fr
Hallo, gibt es diesen Korb auch in Weiß?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Korb ist nicht mehr in Weiß verfügbar. Cordialement, Sandy von Zoomalia
marc
1 Nachrichten
marc fr
Hallo, ich habe einen Alaskan Malamute, würde eine Größe 6 ausreichen? Es steht Kunststoff-Hundekorb Sleeper 6: 98/117 cm, ist das 117 cm breit und 98 cm tief? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Korb sollte ausreichen. Tatsächlich ist er 11cm an der breitesten Stelle und maximal 98cm tief. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
ghislaine
1 Nachrichten
ghislaine fr
Hallo, ich bekomme einen Sheltie-Welpen (Shetland Hündin) und ich zögere zwischen der Größe 3 und der Größe 4 des Kunststoffkorbs (wobei ich für ihre Ankunft bereits ein kleines Körbchen habe). Welche Größe würden Sie mir empfehlen? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn Sie bereits ein kleines Körbchen für die Ankunft Ihres Hundes haben, empfehlen wir Ihnen, Größe 4 zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Stéphane
1 Nachrichten
stéphane fr
Hallo, welche Größe würden Sie für einen Dackel empfehlen, denn man hat mir gesagt, dass das Körbchen ziemlich lang sein sollte, damit er sich darin ausstrecken kann, ohne "eingekugelt" bleiben zu müssen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, Ihren Hund zu messen, um herauszufinden, welche Hundebett zu wählen ist. Cordialement, Das Team von Zoomalia
Annabelle
1 Nachrichten
annabelle fr
Hallo,Welche Größe empfehlen Sie für einen französischen Bulldoggen von 10kg? Und welche Kissen Größe sollte ich für den Boden des Korbes nehmen?Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Größe Ihres Korbes sollte mindestens 40cm Länge betragen. Wir empfehlen Ihnen daher, einen Korb ab Größe 3 zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Audrey
3 Nachrichten
audrey fr
Hallo, welche Größe würden Sie mir für meinen Dogo Argentino empfehlen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, die größte Größe für Ihren Hund zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Laura
1 Nachrichten
laura fr
Hallo, für einen großen Mischlingshund aus Staff/Dogo Argentino/Cane Corso, wäre Größe 6 zu klein? Gibt es größere Größen, die für meinen Hund geeignet wären? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, In der Kategorie "Harte Körbe" in großer Größe können wir Ihnen nur diese zwei anbieten:https://www.zoomalia.com/animalerie/panier-aspect-rotin-pour-chiens-et-chats-nettoyage-facile-couleur-anthracite-p-16919.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/corbeille-pour-chien-p-10360.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
thierry
1 Nachrichten
thierry fr
Hallo, welche Größe würden Sie für einen männlichen Australischen Schäferhund mit 27 kg empfehlen?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen Größe 4, damit Ihr Hund sich ausstrecken kann. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
olivier
1 Nachrichten
olivier fr
Hallo, sollte die Größe des Korbs für meinen 10 Jahre alten Labrador, der 35 Kilo wiegt, die größte sein???? Und welche Größe sollte das Kissen haben (welche sind die besten für diese Kunststoffkörbe?) Ich warte auf Ihre Antwort, danke ...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, in der Tat wäre die größte Größe die passendste, hier sind zwei Kissen, die für diese Körbe geeignet sind:https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-sleeper-numbers-p-14827.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-sleeper-happy-p-14828.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Morad
1 Nachrichten
morad fr
Welche Größe würden Sie mir für einen Staff empfehlen? Welche Kissen-Größe soll ich für diesen Korb nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, die größte Größe (Sleeper 6 Bett) zu wählen, damit sich Ihr Hund wohl fühlt. Was die Größe des Kissens betrifft, wählen Sie ebenfalls die größte Größe (97 cm). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Florence
1 Nachrichten
florence fr

Bonjour,

Pour un springer quelle taille me conseillez vous?

Merci d'avance

Cordialement

Florence
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das hängt von der Größe Ihres Hundes ab, eine Größe 4 sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
florian
1 Nachrichten
florian fr
Bonjour, quelle taille dois-je prendre pour mon chiot bouledogue français ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La première taille devrait suffire pour votre chien. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Rachel
1 Nachrichten
rachel fr
Bonjour, j'ai un cane corso de grande taille. Quelle taille de panier me conseillez vous?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, wir empfehlen Ihnen Größe 4 oder 5, damit Ihr Hund bequem ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
stephanie
2 Nachrichten
stephanie fr
Hallo, ich würde gerne das Sleeper Bett, 4: 72/88 cm, dunkelgrau für unseren Boxer kaufen, könnten Sie mir jedoch sagen, wofür die Maße 72/88 stehen? Ist die 72 die Tiefe oder das Innere des Korbs? Ich möchte wissen, wie groß das Innere ist, um ein Kissen zu kaufen. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

72cm: c'est la dimension du fond
88cm: la hauteur du bord.

Cordialement
L'équipe Zoomalia
stephanie
2 Nachrichten
stephanie fr
Bonjour, je voudrais acheter la taille pour notre boxer, quel coussin nous conseillez-vous et surtout la taille de l'intérieur pour éviter qu'il soit trop grand ou trop petit ? Nous aimons le coussin Sleeper Sola, merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

Sie können selbstverständlich das Sleeper Sola Kissen in den Sleeper Kunststoffkorb legen. Die Größe hängt von Ihrem Hund ab. Wir empfehlen Ihnen die Korbgröße 2 oder 3 mit einem Kissen von 65 cm oder 77 cm.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Zoomalia-Team.
AURELIE
1 Nachrichten
aurelie fr
Hallo,Ich habe einen Boxer und eine französische Bulldogge, die es gewohnt sind, dasselbe Kissen zu teilen. Welche Größe würden Sie mir für dieses Modell des Hundekorbes empfehlen?Könnten Sie mir auch die minimale und maximale Tiefe des empfohlenen Korbs angeben?Vielen Dank im VorausMit freundlichen Grüßen,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Avec un boxer, nous vous conseillons la taille 4. Malheureusement, nous n'avons pas cet article en stock, nous ne pouvons donc vous mesurer la profondeur de ce produit.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
bonjourquelle taille de niche plastique dois-je prendre pour un setter gordon svp? en avez-vous en gris? merci!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

La taille 4 devrait en principe convenir. Nous n'avons pas de gris foncé en stock actuellement, mais le délai d'expédition est de 5 à 10 jours.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Für einen Gordon Setter können Sie mit einer Mindestgröße von 78/96 cm beginnen, sehen Sie sich die größeren Modelle an, je nachdem, welche Liegemöglichkeiten Sie hinzufügen möchten oder nicht.Dieses Körbchen gibt es tatsächlich in dunkelgrau.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
audrey
1 Nachrichten
audrey fr
bonjour,j'aurai aimé savoir quelles tailles prendre pour un labrador?merci de votre réponse cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Das Bett Sleeper 5 könnte durchaus passend sein, jedoch für mehr Komfort könnten Sie sich für das Modell Sleeper 6 entscheiden.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
lorry
1 Nachrichten
lorry fr
Guten Tag, ich hätte gerne gewusst, welche Größe die Körbe 1 und 2 haben (Länge und Breite), denn ich verstehe die Maße, die auf der Website angegeben sind, nicht richtig... Welche Größe sollte ich für einen 6 kg schweren Malteser Bichon nehmen? Danke für Ihre Antworten. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Les dimensions sont : fond/hauteur du bord

Le sleeper 1 convient en principe pour un bichon maltais.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung