Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Korb aus Kunststoff mit Kissen Ferplast SOFA'

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

50 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Bonjour, quelle taille je dois prendre pour mon chat de 5kg?merci
stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr

Bonjour,
Quelle taille pour un pinscher nain ?
J'hésite entre les tailles 4 et 6.
Merci
FANNY
1 Nachrichten
fanny fr
BonjourJ'ai les 2 tailles de corbeilles: 4 und 6.Die "4" ist sehr gut für einen Zwergspitz von 23cm/3kg geeignet. Er kann sich darin zu einer Kugel zusammenrollen oder sich längs ausstrecken.Es ist auch für einen kleinen Spitz von 26cm/5kg geeignet, aber er wird über die Ränder hinausragen, wenn er sich ganz lang ausstreckt.Bei uns wird die Größe 6 von den Kleinen sehr geschätzt, die sich darin ausbreiten können, und von den Zwergen, die zu zweit hineinpassen oder sich in der Weichheit des Bezugs verlieren können.Daher ist die "4" ausreichend für Ihren Zwergpinscher, wenn er nicht größer ist als ein Zwergspitz.Mit freundlichen Grüßen.
ivan
1 Nachrichten
ivan fr
Bonjour, quelle taille dois-je choisir pour une chatte et ses 4 chatons svp ? Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le Sofa 6 devrait convenir pour votre petite famille. Les dimensions internes sont de 45x28cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Cecile
1 Nachrichten
cecile fr
Bonjour ,qu'elle taille pour un beagle de 9mois pour qu'il s'allonge complètement merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour un beagle, le Sofa 8 devrait convenir. Si votre chien a l'habitude de dormir de tout son long, nous vous conseillons de mesurer sa longueur de dos pour déterminer la taille la plus adaptée. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Lea
1 Nachrichten
lea fr
hallo, ich habe einen Rottweiler, welche Größe sollte ich nehmen? vielen Dank
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, Ihren Hund zu messen, um die passende Korbgröße auszuwählen. Sie sollten die größere Größe für Ihren Hund nehmen. Diese könnte jedoch klein ausfallen (besonders wenn Ihr Hund sich gerne vollständig ausstreckt), das hängt wirklich vom Körperbau ab. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons de mesurer votre chien pour choisir une taille de panier adaptée. Il faudra prendre la plus grande taille pour votre chien. Elle pourrait toutefois s'avérer petite (surtout si votre chien aime s'allonger de tout son long), cela dépend vraiment du gabarit. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Veronique
1 Nachrichten
veronique fr
Bonjour, Pouvez-vous me conseiller pour la taille du panier pour un Bull Terrier ? J'hésite entre le 8 ou le 10, merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 8 wird für einen Bullterrier passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
céline
1 Nachrichten
céline fr
Hallo, ich habe einen 6 Monate alten Australischen Schäferhund und ich weiß nicht, welche Größe ich nehmen soll, da es auch für später sein wird ?!!!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille 10 est nécessaire pour votre berger australien. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Samantha
3 Nachrichten
samantha fr
Guten Abend, ich habe einen 8 Monate alten Labrador, zwar klein, aber der sich gerne ausstreckt. Denken Sie, dass Größe 10 ausreicht oder wäre Größe 12 besser? Wann haben Sie wieder Größe 12 auf Lager? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille 12 sera la plus adaptée. Elle est actuellement en cours de réapprovisionnement et sera disponible en fin de semaine. Cordialement, L'équipe Zoomalia
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Vendez vous uniquement la corbeille plastique
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Korb wird auch einzeln verkauft: https://www.zoomalia.com/animalerie/corbeille-siesta-deluxe-p-123.html Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
QUENTIN
2 Nachrichten
quentin fr
Bonjour, pour deux chiots Bergers des Pyrénées âgés de 10 semaines, il serait idéal de choisir un panier suffisamment grand pour qu'ils puissent y grandir confortablement. Vous devriez envisager un panier adapté à un chien de taille moyenne à grande étant donné que les Bergers des Pyrénées peuvent atteindre une taille considérable à l'âge adulte.

Il est recommandé d'opter pour un panier d'environ 90 à 110 cm de longueur, ce qui devrait leur permettre de s'étirer et de dormir confortablement ensemble, tout en prévoyant de l'espace pour leur croissance future. Assurez-vous que le panier soit aussi assez large pour les deux.

Cependant, gardez à l'esprit qu'en grandissant, ils pourraient avoir besoin de plus d'espace ou préférer des paniers séparés pour plus d'intimité et de confort. Surveillez leur comportement pour ajuster selon leurs besoins.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Il est difficile de choisir par avance la taille de panier la plus adaptée si vos chiots sont encore très jeunes. La taille 10 sera adaptée pour un berger de Pyrénées adulte de gabarit standard, les deux chiots prendront sans doute plaisir à y dormir ensemble pour le moment. Il faudra en revanche en acquérir un second dès qu'ils commenceront à grandir et à se sentir à l'étroit. Cordialement, L'équipe Zoomalia
françoise
1 Nachrichten
françoise fr
hallo, welche Korbgröße für einen Rottweiler? Ich habe Größe 10 bestellt, aber ich habe noch Zweifel. Danke für Ihre Hilfe.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 12 wäre geeigneter. Um dies sicherzustellen, zögern Sie nicht, Ihren Hund zu messen. Beachten Sie, dass die angegebenen Maße Außenmaße sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
danielle
1 Nachrichten
danielle fr
bonjour, j hesite entre la taille 10 et 12 pour un golden
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen Größe 12. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Hallo, könnten Sie mir bitte die am besten geeignete Größe für einen Malteser Bichon angeben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Un sofa 4 devrait convenir pour un bichon maltais. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Anne
1 Nachrichten
anne fr
Guten Abend, bitte geben Sie mir die am besten geeignete Größe für einen Englischen Cocker Spaniel an.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Un Sofa 8 conviendra pour un cocker anglais. Pour vous en assurer, n'hésitez pas à prendre les mesures de votre chien. Les dimensions indiquées sur la fiche produit étant des dimensions extérieures.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Pauline
9 Nachrichten
pauline fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für einen Border Collie bräuchte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Un Sofa 10 ou 12 conviendra pour votre chien. Pour vous en assurer, n'hésitez pas à prendre les mesures de votre animal. Les dimensions indiquées sur la fiche produit étant des dimensions extérieures. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Angélique
1 Nachrichten
angélique fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für einen Dalmatiner benötige?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le Sofa 10 ou 12, suivant la taille de votre chien, conviendra. Nous vous recommandons de prendre les mesures (longueur de dos et hauteur au garrot) pour vous en assurer. Cordialement, L'équipe Zoomalia
christelle
1 Nachrichten
christelle fr
il faut prendre assez grand , j ai un teckel nain , c était un peu juste
Monique
1 Nachrichten
monique fr
welches Modell Kunststoffkorb und Kissensofa für einen französischen Bulldoggen, der 070cm lang ist
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen das Sofa 6 für Ihren Hund. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Guten Tag, welche Größe sollte ich für einen Jack Russel nehmen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen die Größe SOFA'4 - 64 x 48 x h 25 cm anbieten. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Lafraise
1 Nachrichten
lafraise fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe für einen Cavalier King Charles (ca. 11 kg) am besten geeignet wäre.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, le Sofa 6 sera adapté pour votre Cavalier King Charles.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
thomas
1 Nachrichten
thomas fr
Guten Tag, ich besitze bereits diesen Korb und möchte nur ein weiteres SOFA-Kissen kaufen, ohne den Korb. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Kissen ist nur auf Bestellung erhältlich.https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-pour-sofa-motif-cities-p-31479.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
MARTINE
1 Nachrichten
martine fr
Hallo, welche Größe für einen französischen Vorstehhund?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 10 wird passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Céline
7 Nachrichten
céline fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Korbgröße ich für eine weibliche Weißer Schweizer Schäferhund nehmen soll?? Momentan ist es ein Welpe von 2 Monaten und 3 Wochen, aber ich würde ihn gerne für später kaufen. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, Sie können Größe 10 nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Guten Tag, ich würde gerne eines für meinen Shih Tzu mit 4 kg bestellen, welche Größe würden Sie mir empfehlen? Außerdem hätte ich gerne ein weiteres für meinen Cane Corso, welche Größe? Kann ich separat Hüllenspiele finden? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, la taille Sofa 2 conviendra pour votre shi-tzu et la taille Sofa 12 pour votre cane corso. Les coussins de rechange pour le modèle Cities ne sont pas disponibles pour le moment. Cordialement, l'équipe Zoomalia
florent
1 Nachrichten
florent fr
Bonjour. Quelle taille recommandez-vous pour un berger allemand?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 10 sollte passen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, die Maße Ihres Tieres zu nehmen, um sicherzustellen. Kleine Klarstellung: Die angegebenen Abmessungen sind die Gesamtabmessungen. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
Thibaut
1 Nachrichten
thibaut fr

Bonjour, Avant de passer commande, je souhaiterais m'assurer que le produit comprend bien la corbeille et le coussin fournis. Merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, ja, es gibt tatsächlich einen Plastikkorb und ein Kissen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung