Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OWNAT ULTRA Medium Sterilized für sterilisierte erwachsene Hunde

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie
2 Nachrichten
marie fr
Guten Abend, welche tägliche Futtermenge sollte ich meiner sterilisierten und ziemlich inaktiven Australischen Schäferhündin geben? Sie wiegt 25 kg.
Kévin
1 Nachrichten
kévin fr
Guten Abend,Sie bekommt 160g am Morgen und 160g am Abend. Sie ist anderthalb Jahre alt, und ich gehe jeden Tag mit ihr raus.
Floriane
1 Nachrichten
floriane fr
Die Rationstabelle auf dieser Packung ist ziemlich gut gemacht. Für unseren BBS, der 30 kg wiegt, geben wir ihm ungefähr 350g pro Tag, aufgeteilt in 2 Mahlzeiten. Wenn Ihr BA 25 kg wiegt, sollten Sie ihm zwischen 250g und 340g pro Tag geben, abhängig von seiner Aktivität anzupassen.
eric
4 Nachrichten
eric fr
Bonsoir, quelles croquettes choisir pour un Dogue de Bordeaux stérilisé âgé de 10 mois ?
JENNIFER
1 Nachrichten
jennifer fr
Die OWNAT Ultra Medium Sterilised für ausgewachsene Hunde sind sehr gut. Meine beiden Hündinnen, ein NEB und eine Französische Bulldogge, sind in guter Verfassung, sie fressen sie gerne. Der Züchter gab keine Welpenkroketten, sondern erwachsenen Futtermittel, das ist Marketing, die Mineralien und Vitamine sind fast gleich. Und vor allem gibt es frisches Fleisch, keine Schlachtabfälle von Tieren, wie in vielen Supermarkt-Kroketten, also super für ihre längere Lebenserwartung und in besserer Form.
adrien
1 Nachrichten
adrien fr
Bonjour, j'ai moi-même un Bouvier australien stérilisé, elle a 10 mois et je lui donne ces croquettes que j'utilise déjà depuis des années pour mon Berger australien.
eric
4 Nachrichten
eric fr
Hallo, danke für Ihre Antwort.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung