Frage, Produktdiskussionen OWNAT Just Grain Free Adult getreidefrei mit Lachs & Fisch für Hunde
97% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
audrey
Bonjour sont elles adaptées au chiot sterilisée de 10 mois ?
1 Nachrichten
claudine
Ja, absolut, das trifft auf meinen Hund zu, und um Abwechslung zu bieten, kaufe ich ihm Ente, Lachs usw.
1 Nachrichten
emeline
Es ist besser, bei einer Welpenreihe zu bleiben bis zu 1 Jahr
1 Nachrichten
vanessa
Sobald er sterilisiert ist, muss man auf Erwachsenenfutter umsteigen. Sehr gutes Trockenfutter
1 Nachrichten
christine
Bien sûr et avec ces croquettes mes chiens font bien moins de crottes qu’avec d’autres marques !
3 Nachrichten
tamara
Hallo, frag deinen Tierarzt, denn dieses Sortiment an Trockenfutter ist für Welpen bis zu einem Jahr angepasst. Beachte, dass Welpentrockenfutter viel nahrhafter ist und mehr Nährstoffe für die Entwicklung unserer Welpen liefert. Wenn ein Hund kastriert wird, nimmt er leichter an Gewicht zu.
1 Nachrichten
laetitia
Bonjour, je ne comprends pas pourquoi les croquettes sans céréales sont moins chères que les Ownat Ultra ? Que me conseilleriez-vous pour un chien avec des problèmes de peau ?
89 Nachrichten
isabelle
Vous pouvez sans problème nourrir votre chien souffrant de problèmes de peau avec des croquettes au saumon, car elles sont généralement utilisées pour les aliments pour chiens sensibles et sont aussi sans céréales. Parfois, un supplément en huile de saumon améliore également bien l'état cutané du chien.
28 Nachrichten
elodie
Bonsoir, quel type de problème de peau ?? Mon chien souffre de pyodermite, seules les croquettes sans céréales lui conviennent. Ma mère, sa petite chienne avait plein de boutons partout et depuis qu'elle est passée à Ownat sans céréales, sa chienne va mieux et n'a plus rien.
2 Nachrichten
claude
Dieser Typ von Kroketten ist perfekt für Hunde mit empfindlicher Haut, super für meine zwei Galgos...
1 Nachrichten
patricia
Bonjour, mes deux staffis adores ces croquettes et elles leurs conviennent parfaitement.
1 Nachrichten
mathieu
Der Kommentar zum Barf ist irreführend, da man beim Barf die doppelte Menge an Portionen geben muss. Eine Hündin, die 400g/Tag an Trockenfutter frisst, wird ungefähr 900g Fleisch essen.