Frage, Produktdiskussionen OWNAT Classic Junior für Welpen
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
justine
Hallo, könnten Sie mir den Energiewert (kcal / 100 gr) dieser Kroketten mitteilen? Vielen Dank im Voraus
1 Nachrichten
mélanie
3896 Kcal par Kilos d'aliment (je n'ai pas calculé en 100gr désolé) (Normalement je ne me suis pas trompé dans le calcul, je l'ai fait pour calculer la ration de mon chien)
2 Nachrichten
christophe
Hallo, können Sie mir den Unterschied zwischen "Grain Free" und "Classic Junior" Kroketten für einen kleinen Französischen Bulldoggen erklären? Vielen Dank.
2 Nachrichten
christophe
Vielen Dank für Ihre Antwort
1 Nachrichten
nathalie
Guten AbendDie Ownat Classic Trockenfutter sind eher zu meiden. Ich habe sie für meinen kleinen Australian Shepherd ausprobiert und er hat sie nicht gut vertragen. Verdauungsprobleme, stumpfes Fell....
1 Nachrichten
sabrina
bonjour, pour ma part j'ai changé du real nature au ownat grain free et ma chienne cane corso de 5 mois les digère beaucoup mieux que les real nature. elle les aime bien et fait de belles selles, de plus elle a un super beau pelage bien brillant et doux. Après je ne m'y connais pas en bouledogue ...