Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Osmoseur Watsea ne coule pas

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo, ich habe gerade den Umkehrosmosefilter installiert, ich habe natürlich Wasser, das ankommt und in den Umkehrosmosefilter fließt, aber es kommt absolut nichts heraus, es sei denn, man bläst in das rote (gebrauchte) und ich habe Wasser, das im weißen (reinen) herauskommt, ich habe die Membran für eine Stunde mit Leitungswasser gespült. Egal, ob das Spülventil geöffnet oder geschlossen ist, es kommt nirgendwo Wasser heraus. Die Schläuche sind richtig angebracht, ich habe das ganze System überprüft, ich verstehe es nicht. Könnte es ein Problem sein, dass die Membran falsch installiert ist? Ich habe aber den schwarzen Umriss oben angebracht, wie es in der Anleitung steht. Obwohl mir das seltsam vorkommt. Ich hätte es andersherum eingebaut. Danke für Ihre Rückmeldung und Ihre Hilfe.

Ich habe es gefunden, es gibt einen Herstellungsfehler, das Wasser fließt sehr gut durch den Ausgang der Membran.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Es wird ein Minimum von 3 Bar Druck benötigt, um einen Osmosefilter zu betreiben. Michel

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung