Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Dennerle Osmose Compact 130 und Zubehör

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Hallo, kann man es an einen normalen Wasserhahn anschließen, oder muss es an einen Zapfhahn wie bei einer Waschmaschine fest angeschlossen werden????
sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Sie sollten es an den Wasserhahn für die Waschmaschine oder den Geschirrspüler anschließen. Denken Sie daran, einen Verteiler mit Absperrventil zu kaufen.
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Attention, avec ce modèle c'est approximativement 5 litres par heure au maximum, il ne faut pas être pressé. J'ai un 290 litres/jour, un peu plus de 12 litres par heure c'est le minimum syndical, j'ai ajouté une pompe booster car je n'avais pas assez de pression à l'arrivée d'eau. Avec mon modèle, 1 litre d'eau osmosée pour 3 litres de rejet. Certains obtiennent 1 litre d'eau osmosée pour 5 litres de rejet. Michel
ingrid
7 Nachrichten
ingrid fr
Hallo Emilie, ich schließe meinen bei jeder Benutzung an den Duschschlauch an, und das seit 10 Monaten, und alles funktioniert gut, ich habe nur eine Verbindung im Baumarkt gekauft (^-^) gutes Anschließen
philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Wie installiert man einen Osmosefilter für ein Aquarium? - Erklärung
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Alle Details zur Installation dieses Artikels sind in der Bedienungsanleitung genau angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung