Frage, Produktdiskussionen Orlux Mineral Mix - Mineralien für Vögel
1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
franz
Guten Tag,
Ich habe ein Paar Tauben, die, wie jedes Jahr, mausern, wie mir die Person, die sie mir gegeben hat, gesagt hat. Um das Nachwachsen der Federn, vor allem auf dem Kopf, Hals und der Brust, zu beschleunigen, könnte ich ihnen dieses Nahrungsergänzungsmittel geben? Denn ich habe gesehen, dass es auch für exotische Tauben ist, aber ich zögere immer noch, weil ich meine Vögel sehr liebe und Angst habe, einen Fehler zu machen.
Danke, schönes Wochenende.
Ich habe ein Paar Tauben, die, wie jedes Jahr, mausern, wie mir die Person, die sie mir gegeben hat, gesagt hat. Um das Nachwachsen der Federn, vor allem auf dem Kopf, Hals und der Brust, zu beschleunigen, könnte ich ihnen dieses Nahrungsergänzungsmittel geben? Denn ich habe gesehen, dass es auch für exotische Tauben ist, aber ich zögere immer noch, weil ich meine Vögel sehr liebe und Angst habe, einen Fehler zu machen.
Danke, schönes Wochenende.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Il s'agit d'un complément minéral composé de calcaire, phosphore et de grit. Il est adapté à tous les oiseaux et conviendra pour les tourterelles. Cordialement, L'équipe Zoomalia