Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Nutribird Lori für Loris und Feigensittiche

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sandra
2 Nachrichten
sandra fr

Bonjour Jvd,

Vous ne pouvez pas donner ce produit à vos perruches, c'est un produit spécialement pour les loris. Demandez à un vendeur de Zoomalia et tenez-moi au courant. Car une voisine a attrapé un bébé oiseau tombé d'un nid le soir et elle n'avait pas de mangé à lui donner. Alors, je lui ai donné cette pâtée-là. Le lendemain, elle me l'a montrée en photo et il se portait bien. C'est un très beau bébé oiseau, j'aurais dit un moineau ou un rouge-gorge.

Merci de me tenir au courant.
Jvd
2 Nachrichten
jvd fr
Bonjour Sandra, Merci pour cette réponse. Je vais donc chercher un autre produit adapté aux perruches ondulées.
Jvd
2 Nachrichten
jvd fr
Bonjour, Peut-on donner ce produit à des perruches ondulées ? (J'insiste sur le fait qu'il s'agit bien de perruches ondulées et non de perruches des figuiers ou de loris). Si oui, quelle serait la quantité à donner ? Merci d'avance Cordialement,
Mylene
2 Nachrichten
mylene fr
Hallo, ich würde gerne wissen, wann es Orlux Lori in 3 kg geben wird, bitte? Viel Kraft
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieses Produkt wird in etwa zehn Tagen wieder verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Mylene
2 Nachrichten
mylene fr
Bonjour, quand est ce que vous aurez de nouveau du orlux lori de cette marque en 3 kilos ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das 3kg wird gerade nachbestellt und ist voraussichtlich nächste Woche wieder verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
MARYSE
1 Nachrichten
maryse fr
Hallo, ich habe gerade das Orlux-Futter für meinen Loris gekauft und beginne es allmählich zu testen. Seit er ein Baby war, habe ich das australische Markenfutter "Aristopet" Dry Lorikeet Diet = grünes Paket 500 g und Aristopet Aufzuchtfutter reich an Eiern, Früchten, Nektar und Kekspulver = 500 g hellblaues Paket verwendet, der Lorikeet mochte es sehr als Ergänzung zu Früchten. Gibt es die Möglichkeit, Äquivalente dieser beiden Produkte der Marke Aristopet in Frankreich zu finden, die mein Vogel besonders für die Zeit der Brut und Mauser schätzte, Versuche mit anderen Marken wurden aufgegeben, da der Vogel sich entleerte. Vielen Dank für diese Information. Mit freundlichen Grüßen, Maryse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous trouverez ci-dessous les liens des articles que nous pouvons vous proposer :https://www.zoomalia.com/animalerie/amazon-parrot-loro-parque-mix-pour-tous-les-perroquets-d-amerique-du-sud-comme-les-amazones-les-piones-les-caiques-les-petits-aras-et-les-grandes-aratingas-p-15930.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/australian-parrot-loro-parque-mix-pour-tous-les-cacatoes-p-15927.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/african-parakeet-loro-parque-mix-pour-les-inseparables-et-autres-petites-perruches-p-15926.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/melange-australian-pour-grandes-perruches-750-g-p-15569.html Cordialement, Christelle de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung