Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ORIJEN Tundra Ohne Getreide für Hunde und Welpen

87% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nadège
1 Nachrichten
nadège fr
Bonjour, j'ai une staffy de 3 ans qui est très difficile en matière de croquettes, il faut qu'elles soient petites. J'aimerais lui donner ces croquettes, quelqu'un aurait-il une photo des croquettes? Elle mange actuellement Royal Canin, mais comment faire la transition s'il vous plaît, merci.
Nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Bonjour. La taille des croquettes est a peu près celle d'une pièce de 1 centime . Les "small breed" sont encore plus petites . Pour la transition , vous partez de sa ration actuelle et chaque semaine vous remplacez un peu de l'ancien aliment par le nouveau jusqu'à substitution complète . Il existe des paquets de 340g pour tester (pour éviter d'acheter un trop grande quantité d'un aliment que le chien n'aimera peut-être pas)
yolanda
3 Nachrichten
yolanda fr
Guten Tag, können diese Kroketten einem 5 Monate alten Welpen gegeben werden? Danke für Ihre Antworten Yolanda
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
HalloIch habe sie meinem Hund erst nach einer Übergangsphase während des Wachstums mit Puppy-Trockenfutter (in meinem Fall von der Marke Acana) gegeben. Mir scheint, dass es sich um Trockenfutter für erwachsene Hunde handelt. Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, mein Hund hat ein weiches und wunderschönes Fell und er verträgt es auch gut in Bezug auf die Verdauung.
Irina
2 Nachrichten
irina fr
Bonjour, mon chien (Coton de Tuléar) a eu ce mois-ci une entérocolite hémorragique. Je voudrais changer son alimentation, mais comment faire la transition ? Ces croquettes sont-elles adaptées à un estomac un peu fragile ? Merci de vos conseils.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung