Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ORIJEN Small Breed für kleine Rassen

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Caroline
2 Nachrichten
caroline fr
Bonjour, j'ai une petite spitz de 4 mois qui pèse environ 900g et elle adore ses croquettes. La dose recommandée est de 30g par jour, répartie en 4 repas, mais j'ai l'impression qu'elle a encore faim car elle en redemande. En revanche, ses selles sont plutôt molles... Cela pourrait-il venir des croquettes ? Puis-je augmenter la dose selon vous ?
Violette
1 Nachrichten
violette fr
Guten Tag,Ich habe einen kleinen Hund, unbekannter Rasse, es ist eine Adoption und wir kennen seine Mischung nicht. Er ist anderthalb Jahre alt, also ein Erwachsener und wiegt 10 kg, und er ist sehr wählerisch bei seinen Mahlzeiten... ich habe schon mehrmals gewechselt, und oft mische ich etwas Nudeln unter sein Trockenfutter, derzeit bekommt er das Futter von Purizon, aber er fängt an, es zu meiden.Ich würde vor allem gerne wissen, ob die Kroketten klein sind? Vielen Dank für Ihre Antwort.Mit freundlichen GrüßenFrau Wagner
Fabienne
1 Nachrichten
fabienne fr
Bonjour, J'ai un pékinois de 9.5 kg (2 ans) et une croisée york de 5 kg (7 ans et demi), les deux étant très difficiles pour les repas que je prépare moi-même habituellement car ils boudent toutes les marques de croquettes. Je viens de leur faire goûter ces croquettes et ils en sont fous ! Les croquettes sont un peu carrées, plates et toutes petites, environ 5 mm de côté. L'odeur est bien marquée, ce qui doit donner une bonne appétence (en plus de la super qualité de la composition chez Orijen). Bon appétit à votre loulou ! Cordialement
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Bonjour, Oui ces croquettes sont de très petite taille. Ma chihuahua qui pèse 3Kg400 les prends très facilement.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung