Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Orijen Senior

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

20 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
FRANCOISE
2 Nachrichten
francoise fr
Hallo, wie groß sind bitte die Kroketten? Vielen Dank
jean jacques
1 Nachrichten
jean jacques fr
Hallo, die Kroketten sind klein, ich würde sagen 1cm Durchmesser
SYLVIE
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour, elles sont de taille moyenne.
carla
1 Nachrichten
carla fr
Bonjour,Oui c'est ça environ 1,2 cm, c'est très bien pour un chien âgé (je parle ORIJEN Senior) - Le format le plus grand est de 11,4 Kg, je regrette également qu'il n'y ait pas de zip pour fermer mais c'est un très bon produit.
tony
48 Nachrichten
tony fr
Hallo, um sie frisch zu halten, bewahre ich sie in einem Futterbehälter auf. Ich habe einen 9 Jahre alten Hund und habe keine Probleme mit der Konservierung. Sie können welche auf der Webseite von Zoomalia finden. Danke, einen schönen Tag noch.
Benedicte
2 Nachrichten
benedicte fr
Hallo,Ich sehe, dass dieses Produkt wieder nicht verfügbar ist… ich habe 2 große Hunde und kann nicht 4 oder 6 Säcke auf einmal bestellen…!!! normalerweise nehme ich 2 pro Bestellung und komme damit 1,5 bis 2 Monate aus…Wann werden die 11-kg-Säcke verfügbar sein?Danke für Ihre Antwort (es wird teurer sein, 4 von 2 kg zu kaufen als 1 von 11 !!!
tony
48 Nachrichten
tony fr
bonjour les sacs de croquette de 11 kg sont disponible pour la quantité que vous voulez il vous suffit de mettre le qantité enface des sac de 11 kg dans la case a coté d'acheter merci obnen journée
marie
3 Nachrichten
marie fr
Hallo, wie lässt sich der Beutel verschließen? Ist er luftdicht? Ich bestelle normalerweise Carnilove Trockenfutter, dessen Beutel sehr praktisch ist.Danke
Didier
2 Nachrichten
didier fr

Bonjour, Le sac possède une fermeture par zip de bonne qualité. Personnellement j'utilise un caisson hermétique d'une capacité de sac de 11kgs pour aliment de chien.
Cédric
1 Nachrichten
cédric fr
Malheureusement non (sur le grand sac), aucune fermeture. Pas pratique du tout. Obligé de le rouler pour garder la fraîcheur des croquettes.
marie
3 Nachrichten
marie fr
Vielen Dank für die Antworten. Ja, ich hatte vor, die 12-kg-Säcke zu kaufen... schade! Der Verschluss bei Carnilove ist so praktisch!
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Der Sack ist nicht praktisch, aber ich stecke ihn in einen Plastikcontainer, den ich schon lange für die Kroketten meiner Hündin gekauft habe. Sie frisst jetzt Senior-Kroketten von ORIJEN. Bis jetzt waren es 6 Fish-Kroketten von ORIJEN. Der Inhalt ist das Wichtigste!
marie
3 Nachrichten
marie fr
Merci beaucoup Madame pour votre réponse... Cela fait 3 ans que je suis avec la marque Carnilove et je pensais un peu de changement bien que je ne m'en plains pas... Vous avez raison, seul le contenu compte !
Didier
2 Nachrichten
didier fr
Bonjour, Je maintien que le sac de 6kgs de cette version possède un zip de fermeture.Cordialement
Annaïck
1 Nachrichten
annaïck fr
Bonjour, les petits sacs se ferment bien avec une fermeture éclair, mais les grands sacs ne se ferment pas du tout et c'est vraiment pénible !
joelle
1 Nachrichten
joelle fr
Guten Abend, wenn ich heute Abend eine Bestellung für das Origen Senior aufgebe, wann erfolgt die Lieferung? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Votre commande sera préparée dans les 24h et expédiée. Le délai de livraison varie en fonction du transporteur que vous choisirez lors de votre commande et peut prendre de 24h à 2/3 jours.N'hésitez pas à contacter notre service Clientèle pour plus d'informations. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Benoit
1 Nachrichten
benoit fr
Die Krokette sind ungefähr 1 cm groß
nathalie
3 Nachrichten
nathalie fr
Guten Tag, gibt es ein kleineres Format dieser Marke? 13 kg sind viel und sind diese Kroketten für einen ausgewachsenen Hund von 1,5 kg geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Seul le format de 13kg est disponible, nous ne proposons pas de format plus petit pour cette référence.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
tony
48 Nachrichten
tony fr
hallo für diese Marke gibt es Säcke von 2 oder 6 kg aber für Hunde von mindestens 5 kg. Andererseits gibt es eine andere Marke für Seniorhunde ownat prime grain free senior Huhn Truthahn für Hunde ab 1 kg, die für Ihren kleinen Hund besser geeignet wäre. Die Säcke gibt es in Größen von 3 oder 12 kg ein Kunde danke guten Tag

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung