Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Orijen Regional Dog Red - Trockenfutter ohne Getreide

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lorraine
2 Nachrichten
lorraine fr
Bonjour, est-ce que les croquettes Regional Red dégagent une odeur qui rappelle celle des morceaux de bœuf séchés que l'on utilise comme friandises ?
SYLVAIN
1 Nachrichten
sylvain fr
Bonjour,Notre chien les adore !!! Mais ça pue !!Voilà
Lorraine
2 Nachrichten
lorraine fr
Thank you for your response! Do they smell as much as the other flavors in the range? Because all the others don't bother me at all, it's just the beef smell that I can't stand
Benedicte
2 Nachrichten
benedicte fr
Hallo, ich sehe, dass die Regional Red von Orijen (11 kg) ausverkauft sind. Können Sie mir sagen, wann Sie sie wieder erhalten werden? Danke
CATHERINE
1 Nachrichten
catherine fr
Hallo, könnten Sie bitte eine Tabelle mit den empfohlenen Mengen für diese Kroketten haben? (Mein Hund wiegt 22 kg und sie ist 1 Jahr und 6 Monate alt). Vielen Dank für Ihre Zuverlässigkeit und die immer ultra-schnelle Lieferung der Produkte. Catherine
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für einen 22kg schweren Hund liegt die empfohlene Menge zwischen 200 und 350g pro Tag, abhängig von der Aktivität. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
aurelie
1 Nachrichten
aurelie fr
Hallo, wann werden die Red regional verfügbar sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir sollten nächste Woche welche erhalten.


Cordialement,
Das Zoomalia-Team
francoise ou Eric
1 Nachrichten
francoise ou eric fr
Hallo, verkaufen Sie immer noch die Origen fish in 13kg, ich kann sie auf Ihrer Webseite nicht finden
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, in der Tat gibt es dieses Paket nur in 2,5 und 6,8 kg: https://www.zoomalia.com/animalerie/orijen-cat-6-fish-aux-poissons-p-13068.html Herzliche Grüße, Das Zoomalia-Team
david
1 Nachrichten
david fr
Hallo, denken Sie daran, Orijen Puppy zu verkaufen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous transmettons votre demande au service concerné afin de savoir si cet article peut être ajouté sur notre catalogue, Cordialement, L'équipe Zoomalia
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
bonjour,est-ce-que ces croquettes peuvent convenir pour un chiot amstaff de 3 mois?merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Nous vous conseillons de commencer avec des croquettes spéciales chiot, celles pour adultes risquent d'être trop riches pour lui.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung