Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS First Puppy für Welpen

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
anne sophie
1 Nachrichten
anne sophie fr
Für mich sind es nicht 31% Protein sondern eher nahe bei 29%, andererseits habe ich es für meine Welpen verwendet, aber ich musste aufhören, weil es große Verdauungsprobleme gab, starke Durchfälle bei 4 Monate alten Welpen...
Lucy
3 Nachrichten
lucy fr
Hallo, wie viel Prozent Fleisch enthalten die Kroketten bitte? Danke
Cecile
1 Nachrichten
cecile fr
31%
Lucy
3 Nachrichten
lucy fr

C'est le nombre de pourcentage des protéines. Je veux connaître le pourcentage d'ingrédients de poulet moi. Merci
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr
Hallo Lucy, der Hühnchenanteil im Rezept beträgt 15 % (mindestens) bis 18 % (maximal). Einen schönen Tag noch, Das Team von Zoomalia
Ines
1 Nachrichten
ines fr
Guten Tag, es muss einen Fehler im Produktblatt geben, denn 6% Kalzium ist kaum möglich?
olivia
1 Nachrichten
olivia fr
hallo, enthält dieses Futter Kalzium? Ich habe einen 7 Monate alten Deutschen Schäferhund und möchte wissen, ob dieses Futter für ihn geeignet ist, danke
CATHERINE
8 Nachrichten
catherine fr
ich sehe verschiedene Vitamine in diesem Produkt, außer einem wissenschaftlichen Namen sehe ich kein Kalzium
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Guten Tag. Hätten Sie bitte mehr Informationen über die Zusammensetzung? Danke
CATHERINE
8 Nachrichten
catherine fr
je ne vois pas de calcium dans les vitamines contenues dans ces croquettes, le mieux serait que vous demandiez ce qui pourrait manqué en vitamines pour votre chiot ou chiens et de le rajouter, cdt
Sophie
28 Nachrichten
sophie fr
BonjourLe taux de calcium est de 2,3%.Bien à vous,Sophie
Timothee
1 Nachrichten
timothee fr
Guten Tag, guten Abend, wie hoch ist bitte der Gesamtprozentsatz an Fleisch? Vielen Dank im Voraus.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung