Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS Sensitive Skin Lachs & Reis

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

27 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Hanane
1 Nachrichten
hanane fr
Nie wieder werde ich für meine 2 Bullies dieses schreckliche Futter kaufen. Den ganzen Tag über fürchterliche Blähungen, man könnte umfallen. Flüssiger Stuhl. Persönlich würde ich es nicht empfehlen.
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Pas bon
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Bonjour, j'ai pris cette formule pour tester pour mon chiot qui se gratte énormément avec les Orijen Six Fish, les Opti life saumon et les Opti Life poulet. Mais je viens de voir que c'est pour chien adulte. Est-ce que c'est problématique ? Est-ce que je ne pourrais pas mélanger les Quelle autre marque recommanderiez-vous sinon en hypoallergénique sans trop de céréales et peut-être agneau ou canard ...? Merci
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Bonjour, mon Bully ne cesse de se gratter les oreilles et avait des démangeaisons sur le dos et les pattes. Mon vétérinaire m'a donné des comprimés et m'a conseillé de le passer à une alimentation au saumon. Est-ce que ces croquettes arrêteraient les démangeaisons de mon chien ?
Ophélie
2 Nachrichten
ophélie fr
Hallo, mein Hund (Französische Bulldogge) hat starke Allergieprobleme. Das Beste für sie waren die Acana Pacifica oder Orijen Six Fish Trockenfutter. Sie sind teurer, aber sie haben einen Unterschied für meinen Hund gemacht. Einen schönen Tag noch.
Annie
11 Nachrichten
annie fr
Hallo, ich muss das Hundefutter wechseln, da mein Hund weichen Stuhlgang hat, seitdem sich die Zusammensetzung etwas geändert hat! Ich schwanke zwischen Proplan Optiderma Sensitive Skin und Optimus Sensitive Skin (er hat Hautprobleme). Was würden Sie mir empfehlen? Danke
Lisa
3 Nachrichten
lisa fr
Bonjour, j'ai des Optimus Sensitives et mes chiennes les adorent, mais voilà, cela fait deux jours qu'elles ont la diarrhée et je ne sais pas si c'est dû à ce qu'elles mangent (crottes de chats) ou aux nouvelles croquettes. Car avant, j'avais des Optimus d'une autre saveur et j'ai pris celles-ci. Ma Staffie a de graves problèmes de peau et je prends aussi une poudre à lui donner qui fonctionne bien. Cordialement.
Bérangère
1 Nachrichten
bérangère fr
Bonjour, notre bulldog pète énormément depuis qu'il est passé à Optimus Sensitive Skin, c'est insupportable, et il a aussi de la diarrhée.
muriel
2 Nachrichten
muriel fr
Ma chienne de 2 ans avait des problèmes de peau et n'arrêtait pas de se gratter. J'ai opté pour optimus sensitive skin et elle a arrêté de se gratter, mais petit bémol, depuis elle pète souvent et de temps en temps elle a des selles mi-dures mi-molles. J'en ai parlé à mon vétérinaire et il me dirige vers les croquettes Hills. Je n'ai toujours pas essayé, à voir.
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Mein Hund aß seit seinem dritten Lebensmonat Royal Canin Trockenfutter und ist jetzt 13. Sie kratzte sich sehr stark. Sie hat weißes Fell und eine sehr dünne Haut. Ich habe das Trockenfutter Optimus gekauft, weil es gut für Hunde mit reaktiver Haut ist, und sie kratzte sich weniger, aber sie begann auch sehr zu furzen trotz der über drei Wochen durchgeführten Futterumstellung; daher bin ich auf ihr Royal Canin Trockenfutter zurückgekommen, habe aber zusätzlich das Pulver Allergoderm für Hunde mit reaktiver Haut gekauft, das über ihr Futter gestreut wird. Fast vorbei sind die Juckattacken, die sie daran gehindert haben zu spielen oder zu laufen. Der Hund meines Bruders nimmt auch Optimus, das ihm sehr gefällt, aber auch er hat das gleiche Problem: Er furzt sehr viel.
Eric
1 Nachrichten
eric fr
Hallo, mein Bully hatte starke Hautprobleme, Juckreiz, Krusten, Schuppen, fettiges Fell; sie ist allergisch gegen Hühnchen und Rind, denke ich. Mit Optimus Sensitive Skin hat sie wieder ein glänzendes, aber nicht fettiges Fell, die Augen sind nicht mehr rot, kein Juckreiz, sie sind wirklich top. Ich hatte auch die Getreidefreie Linie ausprobiert, aber die war viel zu schwer verdaulich. Optimus Sensitive Skin Lachs hat sie gerettet. Wenn es ihr dabei hilft, ruhig zu bleiben, werde ich ihr natürlich weiterhin diese Reihe kaufen.
STANISLAS
1 Nachrichten
stanislas fr
Bonjour, je ne commande plus chez zoomalia. J'ai acheté ses croquettes par trois paquets (promo) et j'ai suivi les conseils du site, a savoir quatre semaines d'adaptation. Au bout de quatre semaines, ma chienne n'a pas supportée et ils ont refusé de rembourser car leur période d'essais est de ... Devinez ? Quatre semaines ...
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Guten Tag, ich würde gerne das Äquivalent von 340g dieses Trockenfutters in Tassen/Kelchen kennen. Danke.
Alice
3 Nachrichten
alice fr
Es hängt von der Größe der Schale ab
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Sehr appetitlich anzusehen
Louann
2 Nachrichten
louann fr
für kleine Hunde sind das diese Kroketten Brit Carehttps://www.zoomalia.com/animalerie/brit-care-adult-small-breed-lamm-reis-fuer-empfindliche-hunde-p-13120.html
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
hallo mein Hund Calinou ist allergisch gegen Fleisch er findet es köstlich und sehr gut, er genießt es
Annie
11 Nachrichten
annie fr
Hallo, die Zusammensetzung dieser Kroketten gibt an Lachs und Hühnchen. Könnten Sie das bitte näher erläutern? (Frischfleisch, getrocknetes Fleisch, Fleischmehle...?) Danke für Ihre Antwort.
Melissa
4 Nachrichten
melissa fr
Bonjour j ai un bouledogue français elle a c est selle molle et se leche les patte et de fois se mort et se gratte les babine quesl croquette de vo marqué faut il que je prenne ce la ou pas merci cordialement sa pourrais l'aider c est croquette la
ALEXIA
1 Nachrichten
alexia fr
Melissa, Sie sollten brit mini für Ihren Bulldogge nehmen.
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Hallo, das sind sehr gute Kroketten, aber achten Sie darauf, vor dem vollständigen Wechsel der Kroketten einen Übergang zu machen. Wenn Ihr Hund sich viel kratzt (vor allem, wenn es ein Bulldogge ist), gehen Sie zu einem Tierarzt, um Parasiten zu kontrollieren, bevor Sie wechseln.
Phlippe
1 Nachrichten
phlippe fr
Ich habe die Optimus- und Virbac Veterinary HPM D1 - Dermatology Support Trockenfutter für erwachsene Hunde getestet. Es gibt keinen Vergleich, ich empfehle Ihnen letztere ohne zu zögern. Der Preis ist höher, aber es lohnt sich...
Louann
2 Nachrichten
louann fr
Hallo, ich habe dieses Produkt für meinen Deutschen Schäferhund verwendet, der an Pyodermie litt, es hat ihm geholfen und er mochte es sehr. Ich spreche in der Vergangenheit, denn leider ist er vor ein paar Monaten verstorben :(Andererseits, wie bei allen Kroketten, muss man sie schrittweise einführen, um Probleme mit dem Verdauungssystem zu vermeiden. Sie sind auch preislich sehr vorteilhaft und stehen einigen Kroketten von bekannten Marken in nichts nach. Er bevorzugte die mit Lammgeschmack :)
Melissa
4 Nachrichten
melissa fr
Bonjour Je ne vois pas lesquelles sont les brit mini, mais cela pourrait l'aider.
Stephy
1 Nachrichten
stephy fr
Mélissa, haben Sie zuerst einen Tierarzt gesehen, denn Ihr Hund könnte an Pilzen oder Stress leiden und einfach das Hundefutter zu wechseln, ist möglicherweise nicht ausreichend
Olivier
1 Nachrichten
olivier fr
Bonjour, je souhaiterais utiliser ces croquettes, mais mon chien ne pèse que 6 kg, c'est un Shih Tzu. Puis-je les prendre? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Sur le plan nutritionnel, il n'y a aucun problème à nourrir votre chien avec ces croquettes. Nous vous conseillons d'acheter un petit paquet de 1 kg pour les essayer et voir si la taille des croquettes est appropriée et si votre shi-tzu ne rencontre aucun problème pour les mâcher.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
rudy
1 Nachrichten
rudy fr
Ich habe aufgehört, ihm seine Kroketten zu geben, da sie zu viel Phosphor enthalten.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung