Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Nassfutter Optimus Hühnchen & Süßkartoffeln, getreidefrei für Hunde

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Simone
2 Nachrichten
simone fr
Dans la composition de la pâtée, il y a 65 pourcent de viande et 3 pourcent de patates douces. Et les, disons en gros 30 pourcent qui restent, qu'est-ce-que c'est ?
Alexandre
1 Nachrichten
alexandre fr
Guten Tag, ich gehe davon aus, dass der verbleibende Prozentsatz die Flüssigkeit (Brühe etc..) ist, da es einen großen Feuchtigkeitsanteil in den Pasteten gibt.
Myriam
1 Nachrichten
myriam fr
INGRÉDIENTS POUR PÂTÉ OPTIMUS POULET ET PATATE DOUCE, SANS CÉRÉALES POUR CHIEN
Ingrédients
65% Fleisch, Fleischnebenprodukte (Hühnerherz und -leber), 3% Süßkartoffeln, 2% Erbsen, 2% Johannisbeeren, 1% Mineralstoffe, 0,2% Distelöl
Ehrlich gesagt, ich bin mir bei dem Rest der Prozentangaben nicht sicher... es beinhaltet Mineralstoffe und Vitamine, sind diese im Rest der Prozentangaben inbegriffen?
Victoria-Lynn
1 Nachrichten
victoria-lynn fr

Bonjour, je ne trouve pas les quantités à donner pour un chien de 16kg
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour. Ça dépend si votre chien ne mange que la pâtée ou pâtée et croquettes. Perso mon bouledogue français fait 16kg et je lui donne une boîte de 400g . Elle a des croquettes en sus. Quand elle réclame plus, je regarde ce qu’il reste de croquettes. Si elle n’en a pas mangé ou peu, je lui rends de la pâtée sinon elle reste sur une boîte. Ça dépend des chiens et de leur faim ou gourmandise.
tony
48 Nachrichten
tony fr
hallo 720 g pro Tag für einen 15 kg Hund danke schönen Tag

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung