Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Optimus Grain Free Puppy Kibble

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie
4 Nachrichten
marie fr
Hallo, ich habe vor 10 Tagen mit dem Absetzen meiner holländischen Schäferhundwelpen begonnen. Sie starten in ihre 6. Woche. Für einen Welpen (der im Erwachsenenalter 30 kg erreicht), könnten Sie mir bitte die Menge angeben, die ich geben sollte? Gemäß der Packungsanweisung (250g mit 2 Monaten für 20/40 kg). Einige haben sehr weichen Stuhl, sollte ich mir Sorgen machen? Sie säugen noch bei ihrer Mutter, die weiterhin mit Optimus Welpenfutter ernährt wird. Ich werde Ihre Kroketten den zukünftigen Besitzern meiner 10 Welpen empfehlen, denken Sie, dass Sie uns Rabatte anbieten könnten? Danke und freundliche Grüße
Lisa
26 Nachrichten
lisa fr
Hallo Marie, Sie müssen Ihren Welpen Zeit geben, sich an das Trockenfutter zu gewöhnen. Tatsächlich sind diese Kroketten für alle Welpen ab zwei Monaten geeignet. Bezüglich der zu verabreichenden Menge empfehlen wir Ihnen, den Anweisungen auf der Verpackung zu folgen und diese mehr oder weniger an die Bedürfnisse Ihrer Welpen anzupassen. Danke, Lisa von Zoomalia
Marie
4 Nachrichten
marie fr
Merci pour votre rapidité de suivi, je vais attendre pour voir comment évolue leur discrétion. En tout cas, ils en raffolent !

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung