Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS First Adult für mittelgroße und große Hunde

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lucy
3 Nachrichten
lucy fr
Bonjour, URGENT. Combien de pourcentage total de viande contiennent les croquettes svp ? Merci
tony
48 Nachrichten
tony fr
Bonjour, les croquettes contiennent 10 % de viande de poulet. Merci, bonne journée.
SOPHIE
2 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, que voulez-vous dire par : "Viandes et sous-produits animaux" ??? Pourriez-vous préciser DE QUELLES viandes il s'agit, s'il vous plaît ? Merci pour votre réponse, c'est URGENT..
Patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Hähnchen
tony
48 Nachrichten
tony fr
Coraline
2 Nachrichten
coraline fr
Hallo, werden sie für einen amerikanischen Akita empfohlen? Was ist die empfohlene Dosis für sein Gewicht (55kg)? Vielen Dank im Voraus
hendryck
1 Nachrichten
hendryck fr
Bonjour, de mon côté, je les utilise pour mes 2 Kengals, avec une ration d'1 gamelle 2 fois par jour (environ 4 mugs)
CATHERINE
8 Nachrichten
catherine fr
Cela doit être indiqué dans la description des croquettes, je ne peux pas vous répondre, je n'ai que des chiens de petites tailles. Mais j'en donne moins depuis que j'ai adopté cette marque, riche en protéines, bon rapport qualité-prix, appétante.
tony
48 Nachrichten
tony fr
Bonjour, pour un chien de 45 kg actif 570 g par jour, pour un chien sportif 720 g par jour. Merci, bonne journée.
Jean-Emmanuel
1 Nachrichten
jean-emmanuel fr
Guten Tag, ich bin Wiederverkäufer, bieten Sie professionelle Preise an? Ich möchte dieses Produkt und diese Marke weiterverkaufen. Danke.
tony
48 Nachrichten
tony fr
bonjour vous etes un professionnel connectez vous avec un compte pro pour consultez les offres produits merci bonne journée
David
1 Nachrichten
david fr
Hallo, ich sende Ihnen diese Nachricht, um zu erfahren, ob Sie dieses Hundefutter dauerhaft führen oder ob Sie es eines Tages nicht mehr anbieten werden, denn ich würde es gerne für meinen Staff kaufen.
CATHERINE
8 Nachrichten
catherine fr
AH Non, je les utilise depuis longtemps pour les petites et les grandes races et je n'ai pas trouvé mieux, ma consommation a diminué de moitié, et j'ai constaté une nette amélioration de la longévité de mes chiens (je précise que je suis une cliente). Bon choix à vous.
CATHERINE
8 Nachrichten
catherine fr
ich möchte darauf hinweisen, dass ich morgens Hundefutter (mit hohem Proteingehalt) gebe und mit einem Futterautomaten mehrmals am Tag Trockenfutter verteile (ich habe mehrere Hunde)
tony
48 Nachrichten
tony fr
Guten Tag, ja, es ist für große Hunde. Danke, einen schönen Tag noch.
Laurence
2 Nachrichten
laurence fr
Hallo, warum haben wir nicht mehr Details über das Fleisch in diesen Kroketten! Ich nehme Optimus sensible für meine 2 Beagles, wo die Zusammensetzung viel detaillierter ist. Sind das Einsteigerkroketten? Vielen Dank
Alice
3 Nachrichten
alice fr
Angesichts des Preises denke ich, dass es sich um ein Einsteigermodell handelt.
CATHERINE
8 Nachrichten
catherine fr
ZutatenFleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Huhn min. 10%), Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Hülsenfrüchte, Pflanzenproteinauszüge, Mineralstoffe.Mineralien und VitamineMangan (mg/kg) 8, Zink (mg/kg) 90, Jod (mg/kg) 1,6, Selen (mg/kg) 0,2, Kupfer (mg/kg) 9, Eisen (mg/kg) 45, Vitamin A (IE/kg) 8000, Vitamin D3 (IE/kg) 750, Vitamin E (mg/kg) 60,

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung